Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Spyne: Rabe

Ein Jahr musste ich auf einen Termin warten und heut war es nun endlich soweit...
...Jaaaa ich weiss- eig. sollte man nur abgeheilte Tattoo´s hier zeigen...
Und das Foddo is auch nich so pralle...Verzeiht.... mit Hilfe werd ich noch ein besseres einstellen.
Aber erstmal dies hier.... kann doch nicht abwarten...

Begründung:
Ich liebe Raben, Krähen, Dohlen...stehen für mich für Freiheit, Eigensinn... ach wat weiss ich- ich mag sie halt. Außerdem hatte ich mal ne zahme Krähe, die ich aufgezogen habe... cooles Viech!

Kosten: ...sehr fairer Preis!

Schmerzen: Unter Schmerz verstehe ich anderes...war völlig auszuhalten

Dauer: 2,5 Std

gestochen von London Dave aus Bremen!

Rabe
7.94444
Durchschnitt: 7.944 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

...ohja: fast vergessen: Die Vorlage die ich hier noch drin habe, ist nicht die, nach der hier gearbeitet wurde ;o)

 

Das ist aber kein RabeRabe-Tattoos suchen das ist eine Amsel

 

und es erinnert mich stark an kias rabenpositionierung...

 

Ich finds schön, da hast du dir was feines abgeholt :)

 

Wer ist Kia?

Und ne Amsel hat meiner Meinung nach nen viel spitzeren, zierlicheren Schnabel....

 

sorry aber...mir gefällt es nicht!!!

 

ein Rabe, hat aber auch einen Eleganteren Körper ,liegt vielleicht am Bild

 

Ich stelle morgen oder am besten noch mal ein Bild rein wenn es abgeheilt ist...und dann lasse ich es machen... musste mich ziemlich verbiegen beim fotografieren... dann wirkt es auch anders...

 

ick bin kia ;-)
mag auch Raben, also schicke Wahl. Tätowiererwahl auch gut.
Die Perspektive, also den Vogen so von unten..hmm... find ich jetzt nicht die beste für die Stelle, aber ok!

 

Hallo Kia! - ok das hätten wir dann geklärt ;o)

Und Du als jemand der auch RabenRaben-Tattoos suchen mag- RabeRabe-Tattoos suchen oder Amsel?!

 

ach, lass Dich von anderen Ansichten nicht verwirren - für Dich ist es ein RabeRabe-Tattoos suchen :-)

Hattest ja damals schon bei meinem Bild drunter geschrieben, das es Dich inspiriert - insofern hat Murgi es schon richtig erkannt ;-)

 

Ja richtig. Die Idee hatte ich aber schon bevor ich dein Bild sah, also Motiv und Stelle :o)
Finde die Stelle für diesen Schwung im Flügel einfach am passensten....
Aber denken das ich es abgekupfert hätte, könnte man natürlich....

 

solange de keinen zweiten RabenRaben-Tattoos suchen auf der anderen Seite hast und SchriftSchrift-Tattoos suchen dazwischen...blabla...quatsch - alles jut :-)

 

Also...das wollte ich eig. beim nächsten mal dazu machen lassen.....

- ;o))))

 

...dann gibts Kloppe!!!

;-))

 

Schlammcatchnnnnnn!

 

kia vs spyne -.-> schlammcatchen! das hat potential ;-)

 

also i find die Stelle genial u auch die Positionierung!! Nur der Bauch vom RabenRaben-Tattoos suchen mag mir net gefallen...kann aber auch daran liegen das mir der Blickwinkel so von unten net so gefällt...von oben wäre glaub besser gewesen,aber nu is eh zu spät! :P Von mir.... 8-9 :)
Gruß Stinki

 

Danke!

 

ich erkenne das jetzt auch nicht wirklich als RabenRaben-Tattoos suchen.. mag aber die positionierung gerne und finde die Flügel auch schön gemacht. kopf und bauch des Vogels finde ich dagegen echt mau.

 

Stell nachher mal ein anderes Bild ein, ich glaube es liegt einfach am Winkel... die Vorlage hab ich auch da, stell ich auch noch rein....

Moderator
 

die Flügel gefallen mir gut.
platzierung ist auch gut. hab ja fast die selbe mit meinem RabenRaben-Tattoos suchen ;)

http://www.cruze.ch/526339_264966093586945_100002206689623...

 

Ich mag's. :) Bin gespannt auf ein Foto mit anderer Perspektive & Haltung.

 

So- hoffe dieses Bild ist etwas besser, gleich mit Vergleichsbild... das AugeAuge-Tattoos suchen wirkt bei meinem etwas anders, das weiss ist ja noch sehr hell.... denke wenns abgeheilt ist, wirkt es auch noch etwas anders....

 

nice!

 

ich denk der Grund für die "Amsel" liegt an der Kürze des Schnabels, der hätte ein wenig länger und spitzer gekonnt....ebenso die Kopfwölbung, die wirkt sehr rund.
Aber wie oben schon erwähnt...für Dich ist es ein RabeRabe-Tattoos suchen und ganz ehrlich...das ist meckern auf hohem Niveau! Ich find es passt so, ausser die Perspektive von unten...die find ich nach wie vor merkwürdig für die Körperstelle!

PS...und was das Schlammcatchen angeht ;-)...das machen wir dann unter uns..tzzz..brauchen doch keine Zuschauer *g*

 

- Jepp- so wirds gemacht ;o)


Weitere Tattoos von Spyne

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben