Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tanele: Schlimme GROßE Gurke, das hoffentlich mal ein Cover up bekommt ;-)

hi,
das ist mein erstes Tattoo an dem schon leider drei Tattoowierer dran waren. Erst war es nur die Elfe in schwarz, das war auch Anfangs sehr schön nur nach drei Jahren wurde sie sehr hell und ich wollte mehr dazu und mehr Farbe. dann ging ich (warum auch immer?! ) zu einem Hobbytattoowierer der mich total verhunst hat. Und dann nochmals zu einem anderen der daraus nur noch was Schlimmeres gemacht hat. Und jetzt hab ich eine richtig große Gurke auf meinem Rücken :-( .
Aber ich habe jetzt noch ein zweites Tattoo aufm Unterarm das ist richtig schön :-) von einem Profi! und der wird mir hoffentlich mal ein richtig schönes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen machen.

Euer Tanele

Schlimme GROßE Gurke, das hoffentlich mal ein Cover up bekommt ;-)
1
Durchschnitt: 1 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Zeig mal dein anderes Tattoo. Denk dran das nicht jeder guter Tätowierer auch gleich gut covern kann. Such dir da für deinen vierten Versuch echt nen Top Mann.Sonst bleibt es wohl ne Gurke.

 

Ok danke für die Info. Ich bin auch echt für Ideen und hilfe offen.

 

ich finde vorallem schade, dass die kleine Elfe gar nicht sooo schlimm aussieht, sondern leider nur recht hell ist. da hätte ein profi sicherlich noch einiges rausholen können.
das ganze drum rum ist der absolute murks.

 

soll ich alles covern lassen? oder die Elfe verbessern und den Rest covern was meints du?

 

Das wäre sicher ne gute Idee. Die Elfe ist sicher gut zum ausbessern. Aber frag da mal die Experten hier. Schick doch mal ne Mail an den einen oder anderen Coverprofi.

 

Ein echter Profi wird zu keinem Kompromiss bereit sein. Alles oder nichts.

 

=)

 

wer soll´s denn machen - wen hast du dir denn ausgesucht ??? zum stechen meine ich .

 

da kann man aufjedenfall noch zu 70 prozent was raushole good luck

 

Dann bleiben nach Adam Riese aber immernoch 30% Gurke.

 

You get what you pay for.
Wer dreimal ins Klo greift hat es meiner Meinung nach nicht besser verdient.

 

du arme, das ist ja alles schrott.


Weitere Tattoos von Tanele

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben