Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tanja.01

Aktivität
Tanja.01 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Tanja.01's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,97 bewertet.




Letzte Kommentare von Tanja.01

Morgen geht's endlich weiter:-)))))

Jiiippiiiihhh in 3 1/2 Wochen geht es weiter. Hab einen neuen Termin vor August bekommen!!!!! Freu!!!

Bin mir nur nicht sicher, ob ich die Blumen schwarz/weiß machen lassen soll oder lieber in Farbe!!

die Blumen werden noch farbig gemacht. In der ersten Sitzung sind nur die Konturen und die Schattierungen gemacht worden und in der zweiten Sitzung sind die Blumen und Feinarbeiten noch dran.

Danke, leider hab ich den nächsten Termin für die 2. Sitzung wahrscheinlich erst im August :-(


Gästebuch

Also, dein Tattoo ist echt toll und mutig ! Wer fängt denn schon gleich von null auf 100 auf einmal an. Supi
Würde mich auch interessieren wie es farbig aussieht.
Lass etwas von dir hören wenn du es eingestellt hast.
Grüßle KLAUS

Viele lieben Dank!!!! :-))

Liebe Grüße aus dem raum Karlsruhe

liebe größe....und viel spaß..:-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben