Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tanja.01: Blumenranke (nach der 1.Sitzung)

Lilienranke:

Hier ein Bild meines neuen Tattoo`s nach der 1. Sitzung. Die LilienLilien-Tattoos suchen sollen noch farbig gemacht werden. Gesamtkosten 650 Euro für beide Sitzungen, Dauer der ersten Sitzung 3 Stunden nächste Sitzung wird auch um die 3 Stunden dauern. Das Stechen der Konturen tat an manchen Stellen schon sehr weh, aber es war auszuhalten.

Blumenranke (nach der 1.Sitzung)
8.375
Durchschnitt: 8.375 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich find sie schön !

 

Nette Figur - schöne Blumen !

 

Gut da wohl noch mehrere Sitzungen anfallen werden werde ich es später bewerten

 

seehr schön :) gebe 8*

 

bis jetzt sehr schön, bewerte, wenns fertig ist....

 

wird bestimmt schick.

 

Danke, leider hab ich den nächsten Termin für die 2. Sitzung wahrscheinlich erst im August :-(

 

ach ich steh ja auf sowas.....netter arschi bestimmt^^.....8*

 

Tolles Tat auf einem tollen Körper!
Bewerten tu ich erst, wenns fertig ist!

 

erinnert mich bisl an bekky, von hinten ;-)....sauber---na mal schauen was wird

 

Hat du schnaps getrunken oder was?????

 

wieso--ist dergleiche aufbau--oder---naja fast

 

Aber nur fast......

 

ich finde es sehr schön,8 P,

 

Sieht schon schön aus, ich warte aber bis es fertig ist. Guter Anfang, jedenfalls.

 

Bin mir nur nicht sicher, ob ich die Blumen schwarz/weiß machen lassen soll oder lieber in Farbe!!

 

Sehr sauber. Mit oder ohne Farbe? Hm, Geschmackssache. Ich mags gerne bunt. 8 P fürs Erste.

 

Jiiippiiiihhh in 3 1/2 Wochen geht es weiter. Hab einen neuen Termin vor August bekommen!!!!! Freu!!!

 

Morgen geht's endlich weiter:-)))))

 

Wird bestimmt sehr schön wenn es fertig ist, deshalb mal vorab schon mal 10P

 

8,4 Durchschnitt?

 

spaxx: find ich auch bissl doll, zumal´s noch nichtmal fertig ist....naja, kann man nichts machen....gönn´s dem tat zwar, aber verwundert mich auch


Weitere Tattoos von Tanja.01

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben