Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tanya

Vorname, Name
Tanya

Wohnort
Heppenheim

Geburtstag
18.11.1987

Mitglied seit
9 Jahre 18 Wochen

Musik
darf schon bisschen lauter sein...

Aktivität
Tanya hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,74 bewertet.




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Tanya

Als Vorlage für das Tattoo hat der Löwe gedient, der auf dem Cover einer ,,Soulfly" CD ist. Der wurde 1:1 übernommen. Aber es stimmt schon, Soulfly wiederum hat sich wohl sehr stark an den Wappenlöwen angelehnt.

Hilfe, hast du mich erschreckt!! :)) Hab grad mit leichter Schnappatmung nochmal nachgeschaut: Es wurde TrAEnen tätowiert, kann man wohl nur nich richtig lesen... aaalso, ich bin Schweizerin und in der Schweiz schreibt man kein ,,ß" sondern ,,ss" deshalb Strasse und Schweiss. Quasi als ,,Hommage an die Heimat". Die ausgeschriebenen Umlaute fand ich einfach nur hübscher als bei der eh schon kleinen Schrift noch winzige Punkte zu haben. Und das kleingeschriebene ,,leben" im letzten Satz zielt auf den werten Verfasser des Textes, der das auch immer falsch geschrieben hat. Hab lang überlegt ob ich ihn verbesser oder nicht. Fand`s dann aber im ,,Original" besser. Ich hoffe stark, dass das alle Fehler waren, für alle andern hätte ich keine Erklärung :)

Darfst du :) ,,Die Zeit ist reif für Traenen, Schweiss und Blut. Das Atmen sich wohl trotzdem lohnt, das Schicksal niemals wen verschont, die Strasse ist nicht immer eben und grad deswegen Auf das leben" Sollte ,,hingekritzelt" aussehen und eben nicht auf den ersten Blick lesbar sein.

Darfst du :) ,,Die Zeit ist reif für Traenen, Schweiss und Blut. Das Atmen sich wohl trotzdem lohnt, das Schicksal niemals wen verschont, die Strasse ist nicht immer eben und grad deswegen Auf das leben" Sollte ,,hingekritzelt" aussehen und eben nicht auf den ersten Blick lesbar sein.

Boom!!! Mega geil!

Wow - danke für die vielen Kommentare!!! Wo fang ich an? Das Tattoo ist vom Sale vom Tattoostudio NadelundFarbe in Stuttgart. Weiß nicht ob das schon jemand kennt, is noch recht neu... Der Text ist (bitte nicht hauen...) von Jupiter Jones. Und ich kann nix dafür - ich mag das Lied einfach. Es hat schon zu so vielen Situationen gepasst und kommt einfach irgendwie immer wieder zu mir zurück... Zuerst wollten wir den Text in den Hintergrund einarbeiten, wurde dann aber einfach doch n bisschen viel ,,Geblubber". Die Idee mit einer Papierseite o.ä. als Umrandung find ich echt gut, der Teil gefällt mir selbst noch nich so richtig, da bin ich für kreativen Input sehr dankbar... :) Das es etwas ,,wirr" und ,,luftig" wirkt, ist teils gewollt, teils noch ausbaufähig. Ich dachte z.B. an Notenlinien für den Hintergrund um es etwas ,,zusammenhängender" zu gestalten... Will halt unbedingt überzeugt sein, bevor ich ihn die Nadel schwingen lass... :)) Oh, das war jetzt vielleicht n bisschen viel :/

Ich habe mir überlegt, in den Flaggen (oder mir eine neue Flagge stechen zulassen) irgendeinen Spruch stechen zu lassen. Aber ich bin bisher auf keinen Spruch gekommen, der nach dem 5ten mal hören nicht ausgelutscht ist. Und die Beine sind doch ok, oder stört dich das "Beinkleid" (Fell an den Beinen)? Aber du hast recht, bei näherem hinsehen ist mir gerade aufgefallen, dass am letzten Bein die Ferse irgenwie fehlt. Sieht so "rund" aus, meinst du das? gez. Der Löwenbesitzer


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben