Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tanya: Löwe

Hier der LöweLöwe-Tattoos suchen auf dem Rücken meines Freundes. Wurde 2010 gestochen.
Hat 400 € gekostet, hat 3-4 h gedauert und die Schmerzen waren erträglich, direkt auf dem Knochen teilweise recht dolle...

Das Motiv soll Stärke, Loyalität und Ehrgeiz ausdrücken.

Löwe
5.44444
Durchschnitt: 5.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht doch ordentlich aus. Soll das so bleiben oder kommt da noch was

 

die beine... sehen irgendwie .. hmm.. seltsam aus..

 

Ich habe mir überlegt, in den Flaggen (oder mir eine neue Flagge stechen zulassen) irgendeinen Spruch stechen zu lassen. Aber ich bin bisher auf keinen Spruch gekommen, der nach dem 5ten mal hören nicht ausgelutscht ist.

Und die Beine sind doch ok, oder stört dich das "Beinkleid" (Fell an den Beinen)?
Aber du hast recht, bei näherem hinsehen ist mir gerade aufgefallen, dass am letzten Bein die Ferse irgenwie fehlt. Sieht so "rund" aus, meinst du das?

gez. Der Löwenbesitzer

 

Dann musste ja schon ne große Flagge machen damit der Spruch auch sauber wird. Würde lieber was anderes machen.

 

das hintere linke bein zb sieht irgendwie komisch aus.. passt garnicht zu den anderen beinen.
ka..vielleicht kommt es ja nur mir so vor.

 

Ist das von nem Wappen-löwen inspiriert? mag sowas ja viel lieber als realistische Teile, allerdings hat dieser hier schon einige Schwächen. Diese zweiklauen-Pfoten (eine hat 3) find ich seltsam und das von portizlle angesprochene Bein ist vollkommen deformiert. Mal abgesehen von diesen zeichnerischen Fragwürdigkeiten ist es auch technisch eher mäßig.
Vgl. bspw die Verläufe der Schatten, ihre Platzierung und leider auch ihre recht kratzige Ausführung.

 

Einfach mal unter "Wappenlöwe" googeln ,bevor man was Falsches sagt !
Ordentliches Teil.
Von mir.................7 Pkt

 

hm kein Plan welche Erkenntnis ich aus diesem googlen hätte erzielen können...falls es da eine Doppeldeutigkeit gäbe habe ich sie nicht gefunden. Also klär mich auf

 

... das passt schon - auch mit der unterschiedlichen anzahl der klauen ;-))
http://www.bentwoods.de/uploads/images/Linolschnitt/sc0001...

 

@lazarus:unter wappenlöwe findest du das Teil. Ist fast 1:1 übernommen worden. Auch die Anzahl der Klauen stimmt
@dat:Danke :-)

 

Ja ok hab den Löwen auch gefunden bei einer "Kunsthandwerkerin", die Linolschnitte macht (Als Referenz wohl eher dürftig)...und ehrlich gesagt find ich auch diese Vorlage eher schwach. Aber das mag man ja als Geschmackssache werten.
Wollte hier auch keien Diskussion über Elemente der Heraldik anzetteln ;), und meine Kritik bezogh sich uahc nihct unbedingt nur auf die Anzahl der Krallen.

 

Als Vorlage für das Tattoo hat der LöweLöwe-Tattoos suchen gedient, der auf dem CoverCover-Tattoos suchen einer ,,Soulfly" CD ist. Der wurde 1:1 übernommen. Aber es stimmt schon, Soulfly wiederum hat sich wohl sehr stark an den Wappenlöwen angelehnt.


Weitere Tattoos von Tanya

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben