Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tanya: Schriftzug und Mohnblumen: Für die Lieblingslieder

Ja, es hat sehr weh getan und ja, es hat ewig gedauert und ja, es hat Geld gekostet. :)
Es gab viele Sitzungen mit teilweise recht langen Zeiten dazwischen, deshalb weiß ich gar nicht wie lang wir insgesamt beschäftigt waren. Einmal zum nachstechen / ausbessern muss ich wohl noch... :(
Was haltet ihr davon? Ich bin kein Profi, deshalb würden mich Meinungen interessieren...

Schriftzug und Mohnblumen: Für die Lieblingslieder
8.03333
Durchschnitt: 8.033 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wer hat das verbrochen????????????? DAS find ich ma richtich GEIL!!!!!!!!!!!

 

hm, ich weiss irgendwie nicht... aber das ist bei der "Stilrichtung" ja oft so. Sicher nicht schlecht gemacht und irgendwie auch anschaulich. Aber grad so Details wie die Noten, die für diesen Stil einfach einfallslos untergebracht wurden, werten irgendwie ab. Zudem find ich alles etwas zu "luftig"... hm... aber ist wohl primär Geschmackssache. Kannst also zufrieden sein. :-)

 

Die Blüten finde ich ganz gut (auch mit den verspielten Stengeln), wobei ich persönlich die oberste noch mehr eingefärbt hätte ohne so viele ausgelassene (licht)-STellen. MIt den Schriften ist es ein ganz schön raumgreifendes Konzept, aber das ist wohl Geschmacksache.
Den Songtext find ich leider eher unpassend und lieblos. DIe Optik eines handgeschriebenen Textes hätte man vielleicht auch direkt über eine gestaltete Papierseite machen können o.ä.
...und ob man die Rechtschreibfehler hier nicht besser korrigiert hätte ist wohl Ansichtssache. (Bsp StraSSe...TrEAnen..leben...)

 

Finds eig gut, nur die SchriftSchrift-Tattoos suchen vom text find ich etwas zu klein. Meiner meinung nach wär ein bissel größer besser gewesen.

 

Ich überleg schon die ganze Zeit, was ich dazu schreiben soll. Ist bestimmt gut gemacht, aber mir gefällt das Gesamtbild irgendwie nicht so richtig. Die Blumen und die große SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich gut, die NotenNoten-Tattoos suchen und diese Mini-Schrift mag ich wieder gar nicht. Aber - wie gesagt - die Arbeit scheint gut zu sein.

 

Finde die Unterbringung der NotenNoten-Tattoos suchen klasse (fast innovativ) und für ein Lettering echt anschaulich!
Mag sowas eigentlich nicht - aber es gibt Ausnahmen wie diese

 

der rücken als poesie album ...hmmm in allen vier ecken soll liebe....

 

Finde die albernen kleinen NotenNoten-Tattoos suchen völlig überflüssig und den Text (kleine Schrift) viel zu viel des "Guten". Blüten und große SchriftSchrift-Tattoos suchen sind super und hätten völlig ausgereicht!

 

Kann die positiven Wertungen nicht so nachvollziehen. Die Blumen sind ok, aber ich kann den großen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen nicht lesen und den kleinen finde ich entsetzlich von der Platzierung. Diese komische Ecke unten links zum Abschluss taugt mir auch nicht...

 

Da bin ich ganz bei Mrs. Umlaut...ist mir auch zu wirr.

 

ich finds auch zu konzeptlos für einen ganzen rücken....gestochen wohl ok aber in der gesamtwirkung gar nicht meins.

 

ist das eine textzeile von "microboy"?

tattoo ist klasse, abgesehen von den NotenNoten-Tattoos suchen.

 

Das schwarz und rot find ich sehr gut

 

Wow - danke für die vielen Kommentare!!!

Wo fang ich an? Das Tattoo ist vom Sale vom Tattoostudio NadelundFarbe in Stuttgart. Weiß nicht ob das schon jemand kennt, is noch recht neu...

Der Text ist (bitte nicht hauen...) von Jupiter Jones. Und ich kann nix dafür - ich mag das Lied einfach. Es hat schon zu so vielen Situationen gepasst und kommt einfach irgendwie immer wieder zu mir zurück...

Zuerst wollten wir den Text in den Hintergrund einarbeiten, wurde dann aber einfach doch n bisschen viel ,,Geblubber". Die Idee mit einer Papierseite o.ä. als Umrandung find ich echt gut, der Teil gefällt mir selbst noch nich so richtig, da bin ich für kreativen Input sehr dankbar... :)

Das es etwas ,,wirr" und ,,luftig" wirkt, ist teils gewollt, teils noch ausbaufähig. Ich dachte z.B. an Notenlinien für den Hintergrund um es etwas ,,zusammenhängender" zu gestalten... Will halt unbedingt überzeugt sein, bevor ich ihn die Nadel schwingen lass... :))

Oh, das war jetzt vielleicht n bisschen viel :/

 

darf ich mal fragen was da genau steht als text?kann das garnicht richtig lesen.ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen mit absicht so schreib(un)schön gestaltet oder wie?vom arbeiten her finde ich es aber auch sehr gut :)

 

Darfst du :)

,,Die Zeit ist reif für Traenen, Schweiss und Blut.
Das Atmen sich wohl trotzdem lohnt, das Schicksal
niemals wen verschont, die Strasse ist nicht immer
eben und grad deswegen
Auf das leben"

Sollte ,,hingekritzelt" aussehen und eben nicht auf den ersten Blick lesbar sein.

 

Darfst du :)

,,Die Zeit ist reif für Traenen, Schweiss und Blut.
Das Atmen sich wohl trotzdem lohnt, das Schicksal
niemals wen verschont, die Strasse ist nicht immer
eben und grad deswegen
Auf das leben"

Sollte ,,hingekritzelt" aussehen und eben nicht auf den ersten Blick lesbar sein.

 

Aber warum die Rechtschreibfehler? Mein das nicht bös frag mich nur, ab das Absicht war oder nur mangelden Sorgfalt des Tätowierers. (Oben wurde übrigens auch TrEAnen tätowiert)

 

Also ich les da "Traenen" - aber die StraSSe stört mich auch ;o)

 

hm könnte sein, erkenn ich nicht ;)

 

Hilfe, hast du mich erschreckt!! :)) Hab grad mit leichter Schnappatmung nochmal nachgeschaut: Es wurde TrAEnen tätowiert, kann man wohl nur nich richtig lesen...

aaalso, ich bin Schweizerin und in der Schweiz schreibt man kein ,,ß" sondern ,,ss" deshalb Strasse und Schweiss. Quasi als ,,Hommage an die Heimat".

Die ausgeschriebenen Umlaute fand ich einfach nur hübscher als bei der eh schon kleinen SchriftSchrift-Tattoos suchen noch winzige Punkte zu haben.

Und das kleingeschriebene ,,leben" im letzten Satz zielt auf den werten Verfasser des Textes, der das auch immer falsch geschrieben hat. Hab lang überlegt ob ich ihn verbesser oder nicht. Fand`s dann aber im ,,Original" besser.

Ich hoffe stark, dass das alle Fehler waren, für alle andern hätte ich keine Erklärung :)

 

hehe sorry, das war nicht meine Absicht. dann passt ja alles. Trotzdem würde ich den "Textteil" nochmal überdenken, da gibts ja noch einige Möglichkeiten, um das etwas aufzuwerten.

 

Eine Note ist falsch herum... Die gibt's so nicht...

 

sorry hatte nen knick in der optik :D
vergiss es is richtig

 

Ich find toll. Modern, gut gemacht. Wirkt stimmig auf mich und man kann es bestimmt in ein paar Jahren noch ansehen.


Weitere Tattoos von Tanya

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben