Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat20

Aktivität
Tat20 hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 4.9 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Tat20's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,38 bewertet.




2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Tat20

Wieso ist bei meinem Inker das Kabel der Maschiene immer mit plastikabgedekt und hier nicht ?

jo er het en autounfall gha und wider da :)

Nö hab ich nich immer noch der selbe ^^

Wieso nur einer? Ich hätte es besser gefunden wens zwei grössere geswesen währen ^^

Voralem scheint mir 1 stunde ziemlich schnell oO

Ja das sag ich noch niemandem nur mein Inker und ich wissen was noch alles kommt ^^ Aber es sind noch 5 Sessions ausstehend :)

Ich finds richtig geil :) und ja Brust tut scheisse weh xD

@LennyRemi Ja es kommt noch einiges ^^ in 3 Wochen habe ich den nächsten Termin ^^


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben