Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rockin: musik, kasette, mikrofon

Mein Tattoo als Zeichen meiner Liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen.

musik, kasette, mikrofon
7.26667
Durchschnitt: 7.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

.

 

Wieso hat den deine Notenlinie nur 4 oder 3 Linien, dachte du liebst die MusikMusik-Tattoos suchen? Jedes Kind weiss das es 5 Linien sind... Schade!

 

Das is mal wieder reine Klugscheißerei. Die Notenlinien sind doch eh nur schmückendes Beiwerk. Und um MusikMusik-Tattoos suchen zu mögen, muss man nicht wissen wie viel Linien nen Notenteil hat oder was ein NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen ist.
An der Arbeit stört mich eher die etwas zu einfach gehaltene KassetteKassette-Tattoos suchen und die lieblosen Schattierungen um das MikroMikro-Tattoos suchen.
Trotzdem solides Teil.

 

Ja klar, weil es ja auch keine NotenNoten-Tattoos suchen braucht!? Das wohl wichtigste "Element" der MusikMusik-Tattoos suchen sind die NotenNoten-Tattoos suchen und dazu gehören leider auch die Notenlinien. Also nicht ganz unwichtig ob 3, 4 oder eben doch 5! Hat nichts mit Klugscheisserei zutun.

Edit: Für mich zerstört genau diese "Kleinigkeit" das Gesamtbild, da kann der Rest noch so gut gestochen sein.

 

Da werd ich mich nicht mit dir rumstreiten. Du hast schlichtweg Unrecht.

 

Wer wird denn hier gleich zickig...

 

Das hätte alles bissl genauer und klarer gekonnt. Mich stören die "falschen" Notenlinien auch - wenn man schon welche hinmacht, dann doch auch richtig....

 

die Notenlinien sind ein Detail. Die einen achten sehr stark auf Details und deren Kontinuität, und andere finden die gesamtwirkung eben wichtiger. Es ist ein Tattoo und es muss dem Träger gefallen. Wäre toll wenn man saubere Arbeit vor Motivwahl stellen würde, Motivwahl ist subjektiv...

Ehrlich leute, hier kommt man sich stellenweise vor wie bei DSDS, wo einen so n Dieter Bohlen auf unterstem Niveau volllabert. Als unerfahrener / Neuling wirst hier runtergeputzt und hast nach 5 Minuten keinen Bock mehr auf den Verein.

Bleibt doch mal objektiv und bedenkt, dass wir alle nicht tätowiert / tätowierend auf die Welt gekommen sind....

 

Das hat doch nichts mit runterputzen zu tun.
Wie schon gesagt, das für DICH vielleicht kleine Detail ist für mich oberste Priorität. Wie willst du MusikMusik-Tattoos suchen machen/lieben wenn da eine Notenlinie fehlt. Sag mir doch mal bitte was da für NotenNoten-Tattoos suchen Tätowiert sind. Weist du auch nicht? Klar, weil da eine Linie FEHLT! Ich Spiele viele Instrumente und Singe, ich weiss von was ich rede.
Ich kann das ganze Tattoo so nicht ernst nehmen, schon gar nicht weil noch von Liebe geredet wird. Liebe zum "Detail" fehlt hier sowohl zur MusikMusik-Tattoos suchen als auch zur Kunst und zum Tattoo!

 

Nirvana ist mit 3 Akkorden berühmt geworden ;) es geht mir hier nicht um die kritik als solches, die seite heißt ja ...BEWERTUNGEN.de - was mir aufstößt ist, dass so mancher hier -ohne das jetzt explizit auf dich zu beziehen- eine Wortwahl an den Tag legt, die schlichtweg subjektiv und abwertend klingt. Viele vergessen offenbar, dass hinter dem Nick und dem Tattoo immernoch ein Mensch steht.

Oder um es ganz kurz und knackig auszudrücken: leben und leben lassen.

 

Dennoch mussten sich Nirvana auch mit 5 Notenlinien herumschlagen ;)

Ich hoff, dass die Trägerin mich und meine Kritik versteht. Da es sich "nur" um Linien handelt, kann man die evt. noch reinpacken, wenn sie mag!

 

WO wurde denn hier jemand runtergeputzt oder beleidigt? *brilleputz*
Und ja, es geht um eine Bewertung - und wenn die Notenlinien nicht stimmen, warum darf das nicht erwähnt werden? Und was hat das Ganze mit Nirvana und 3 Akkorden zu tun? ....Fragen über Fragen....

....und mal nen Gang zurückschalten.

 

Die fünfte Linie bekommst du nicht mehr rein, innen würden die Abstände unter den Linien nichtmehr stimmen, außen würde plötzlich das Magnetband mitten drinhängen.

Ich sehe das so: Die Notenlinien sind stilisiert, der Fokus liegt auf dem Tape und auf dem Mikrofon. Es ist ohnehin eine Stilfrage, ob man Gegenstände mit fotorealistischem Detailreichtum abbildet, oder sie eben detailärmer belässt.

Und wenn man deiner Logik folgen würde, würde da auch ganz klar der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen am Anfang fehlen ;)

Wie gesagt, leben und leben lassen, das Tat scheint technisch OK zu sein und mit dem Rest muss sich in erster Linie der Träger auseinandersetzen ;)

 

hexe:
- runtergeputzt: wenn nicht hier, dann allgemein. Viele Kommis wirken übelst abwertend.

- 3 Akkorde: Gegenbeispiel zur Notenpflicht - viele Bands sind auch erfolgreich geworden, ohne auch nur je eine einzige Note gelesen zu haben.

Hakuna matata ;)

 

Da die Notenlinie kein Anfang und kein Ende hat, muss da auch kein NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen oder Violinschlüssel hin.

Wie schon gesagt, auch der Rest ist für mich nicht ansprechend genug ==> http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kassette-0

 

also ich hab null ahnung von notenlinien, mir wurscht. zum tattoo, wie grad schon beim auge, gut aber gibt bessere...

 

.

 

wer muss schon NotenNoten-Tattoos suchen lesen, geschweige denn schreiben können um heutzutage noch MusikMusik-Tattoos suchen zu machen, fast jeder hat damit angefangen sachen nach gehör nachzuspielen ohne eine note zu kennen.

die umsetzung bietet trotzdem einiges an luft nach oben, aber die zusammenstellung gefällt mir

 

rockin wollte mit ihem tattoo ihre liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen ausdrücken. nicht mehr und nicht weniger. für meinen geschmack, ist ihr das ganz gut gelungen.
ob mit 4 oder 5 linien, es ist als smybol gedacht.

 

Mann, Mann, ihr Notenlinien-Hasen die Seele der MusikMusik-Tattoos suchen auf der ganzen Welt ist: DASS man sich blind, taub, stocklahm - und ich behaupte - sogar im Angesichts des Todes MITEINANDER versteht! Dazu braucht's kein Notenlesen. Schon mal was von Rory Gallagher gehört?
Ich muß DAS jetzt einfach mal hier hoch holen!!!

 

Richtig gute MusikMusik-Tattoos suchen gibt es nicht mit Noten, sondern mit Akkorden. Rock n Roll!!!!!!

 

sehr interessant was hier für ne diskussion entbrannt ist ^^

ich glaube ich brauche mich für die details nicht rechtfertigen.
jedem seine meinung.

nur soviel: keiner von euch kennt mich oder meine lebensgeschichte und weiss was die MusikMusik-Tattoos suchen darin für eine rolle spielt. also würde ich mich ein wenig zurückhalten was die behauptung angeht, ich würde nicht wirklich was von MusikMusik-Tattoos suchen verstehen oder sie lieben nur weil dem einen oder anderen die umsetzung meines tattoo's nicht gefällt.

 

Ich persönlich finde es einfach schade, dass man seine liebe zu etwas dann so umsetzen lässt.
Es ist technisch gesehen ordentlich und sauber aber es geht sicher auch besser. wichtig ist aber doch, dass du zufrieden damit bist und es dir gefällt.
Ich bleib bei meiner Meinung und finde es dennoch schade, dass die Notenlinien nicht vollständig sind, wenn es dich aber nicht stört, dann ist es ja ok!

 

Marina, ich denke wir haben alle verstanden was du uns nun schon mehrfach hier mitgeteilt hast. Wenn Rockin ihre Liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen mit 3 Notenlinien, 5 oder mit 10 ausdrücken will ist das ihre Sache. Mir war nicht bewusst das es klare Vorschirften gibt wie man seine Liebe zu etwas auszudrücken hat, geschweige das es dann 100% der Realität entsprechen muss. Das Tattoo ist grundsolide! Darauf kommt es an und nicht auf die Fanatasienotenlinien ;)

 

witzig... bei den eher schlecht gestochenen tattoos hat jeder an zu wenig oder zu viel notenlinien herumgenörgelt. aber wenn es gut gestochen ist schaut man plötzlich darüber hinweg..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben