Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pummellufft40: Tattoo

Mein erstes Tattoo ,Schmerzen na ja es aus zu halten.Gedauert hat es so eine Stunde und kostet 150 euro.

Tattoo
3.375
Durchschnitt: 3.375 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Zu kleines und zu schlechtes Foto. Ersetz das mal bitte durch ein neues, vernünftig bewertbares Bild.

 

Habe leider kein anderes ,habe ich von mein Handy aus gemacht .

 

Bitte grösseres Foto einstellen...

 

Habe kein grösseres ...

 

Dann mach ein neues

 

Mach mal ein größeres Foto...

 

kann ich nicht ,mein Handy macht nur kleine Bilder ,aber man kann doch alles genau sehen .

 

Ne is zu klein um genauer hinzuschauen

 

na ick kann alles sehen ,dann braust wohl ne Brille....

 

kleene Schnecke, bist du das? ;-)

 

*kreisch*

 

Claudi :P

 

Wie Schnecke????? heisse nicht schnecke ,wüsste nicht das wir uns kennen.

 

Hab Brille auf. Wird nicht größer

 

find das bild an sich auch viel zu klein :(

 

Wie Schnecke????? heisse nicht schnecke ,wüsste nicht das wir uns kennen.

Doch, wir kennen uns. Meine Troll-Alarmglocke ist gleich losgerast. Die geht erst aus, wenn du ein großes Bild des Tattoos einstellst. Gehe zu den Nachbarn und fotografiere es mit dessen Mobiltelefon oder Fotoapparat.

 

Na gut dann muss ich mal sehen was man da machen kann.

 

Fakt ist: Das Bild entspricht nicht den Upload-Regeln und ist so für eine Bewertung nicht geeignet. Bitte mach ein besseres Bild oder such dir jemanden, der das richtig fotografieren kann.

 

Her was für ein Troll-Alarmglocke ,ich kenne dich aber nicht wüsste nicht wer du bist und sein kannst überlege schon immer zu ,Fotoapparat habe ich nicht weil ich so was nicht braue deshalb .

 

Okay wenn es zu klein ist muss ich mir was einfallen lassen das es grösser ist ,ein suchen ist schwer wer soll das machen keine ahnung .mache noch mal neues Foto vieleicht ist das dann grösser.

 

Aber kleene Schnecke gibt es noch. Warum sollte sie einen neuen Account machen?

 

Auf den alten Account kann man nicht mehr zugreifen. Er ist zwar noch da, aber vermutlich gesperrt.

 

die schnecke hat ja mal geschrieben, dass ihre töchter oder so auch hier angemeldet sind... vielleicht lässts sich so erklären... (abgesehen von dem alter).
ich mag zwar keine vorurteile, der schreibstil, die begründungsansätze ("hab ich nicht, weil ich sowas nicht brauche...") ähneln sich schon sehr...

neues bild bitte

edit: da wird kein neues bild kommen, das ist das erste bild, wenn man bei google "tattoo crying girl" sucht http://www.galleryoftattoosnow.com/LuckieLeopardHOSTED/ima...

 

Voralem scheint mir 1 stunde ziemlich schnell oO

 

Lenny - das verlinkte Bild ist aber nicht das gleiche wie das hier eingestellte. Das Motiv ist auch schon seeeeehr oft tätowiert worden - ist ein Bild von Mark Ryden.

 

ja, ich habs mir auch noch einmal näher angeschaut. schaut wirklich eher wie eine schlechte kopie aus!

totzdem muss ich leider bei meinem verdacht bleiben. : /

 

Son Schreibstil und fehlende Grammatik hat hier nur Eine.....

 

Das ist Fake. Ich glaube kaum das wir ein besseres Bild bekommen ;)

 

Das von Serink Pavia sieht aber auch anders aus: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=4815341991499&set=...
DAS Motiv WURDE SCHON SEHR OFT GESTOCHEN!!

Edit: Na danke....

 

Fotoapparat habe ich nicht weil ich so was nicht braue deshalb ...klar ist sie das :-)

 

YAY Schneckchen is back... Die Unterhaltungsdummheit geht weiter ;)

 

hat dieses Tattoo eine Bedeutung für dich? - weil es traurig ist

 

Hihi, bin ja noch nicht lange Mitglied, aber kleene schnecke kenn ich auch schon. Und der Schreibstil hier kommt der kleenen schnecke sehr nahe

 

Schade das jemand ein Foto reinsetzt und gleich so runter gemacht wird, obwohl die Person nichts schlimmes geschrieben hat. Meine Meinung.

 

die Person hat sehr wohl schon Schlimmes geschrieben

 

Hieß die nicht auch Tattoo ledy?

 

Schnecki <3 Ach wie schön, hab dich schon vermisst. :)

 

Ivanka, dann hast du aber die letzte Zeit viel verpasst, sonst würdest du die bissigen Kommentare verstehen...

 

Sannimaus, tattooledy, Meinmann , kleine Schnecke . Obwohl die letzten Male hat sie nie bestritten wer sie ist,wenn sie unter neuem Nick aufgetaucht ist. Warum diesmal?

 

welcome back, tattoolEdy.
^^
wäre nett, wenn wir tatsächlich noch ein eues bild zu sehn bekämen, das tattoo scheint interessant zu sein.

 

Für DIE "Schnecke" wäre das Deutsch aber ziemlich gut...

Moderator
 

:D ich weiss ja nicht, aber diese "Nadine Sacakli" von Facebook hat ledys Tattoos auch immer mit "süss!" kommentiert. Dieser Pummelluft wird also sicher wieder die Ledy sein...und ich vermute, dass die ledy, sannimaus, mein mann, kleene Schnecke im RL Nadien Sacakli ist. Nur mal ne Vermutung..

 

"DIE" hat nie kommata benutzt. bei den ersten beiden profilen ging's noch, man hat sie zumindest verstanden. die profile danach konnten immer schlechter deutsch. zudem hat sie jedesmal versucht, anders zu schreiben.
diesmal achtet sie auch groß- und kleinschreibung und setzt seltsame leer- und satzzeichen.
dann braust wohl ne Brille

sie ist es. 100% !!

 

nagut, von mir aus aber dann schwitzt die sicher beim Schreiben vor Anstrengung oder wartet bis der Kleene vom Busplatz heim kommt und schreibt...

 

Verärgert mir die geile Schnecke nicht.

 

Ich freu mich das sie wieder da ist und vielleicht lernt sie durch uns noch richtig deutsch

 

MY LOVE IS BACK

 

Dieser User ist hier schon seit einiger Zeit angemeldet....oder aber wenn Fake, dann jetzt auf Kosten von Pummelluft40...wie auch immer....Foto ist ungeeignet um eine Bewertung abzugeben.
Lade ein neues gutes Foto hoch und gut is.

 

Wo ist denn das ersichtlich, dass der User schon einige Zeit angemeldet ist? *blödfrag*

 

Mein liebes Hexchen......schau mir in den Kopf....ich hab ein sehr gutes Gedächtnis für NamenNamen-Tattoos suchen :)


Weitere Tattoos von pummellufft40

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben