Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MaxLugitsch: Shaun das Schaf

ich habe dieses Tattoo Anfang 2014 gestochen. War ne herausforderung für mich, da ich das erste mal gänzlich auf schwarze Outlines verzichtet habe. Ist ne Art Comic-Realistic denke ich. Vorlage war ein Foto von einem Film.
Hat ca 3,5 Stunden gedauert.
mfg

Shaun das Schaf
9.61616
Durchschnitt: 9.616 (99 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Meine Güte ist das cool und die AugenAugen-Tattoos suchen kenne ich, da bekommst keine Kontaktlinsen rein, ich zumindest.

 

Hat ja ganz schön dicke Eier...das kleine Schaf...

Antworten anzeigen
 

Ja wie geil ist das denn 10p+ cool .....

 

nur shaun das schaf.... ist shaun das schaf. grossartig

 

Wow, sieht aus wie ein Foto!

 

Mit wem ich schlaf?
Mit Shaun, dem Schaf
Unter der roten Buchse nicht besonders brav

...jetzt mal ehrlich: Ist sonst noch wer aufgrund der angedeuteten Schafsfleischpeitsche dezent "beunruhigt"? ;)

Abgesehen davon ein richtig gut gelungenes Tattoo...gibt Neune von mir...

 

wundervoll!!! Ganz besonders cooles Schaf. Sehr lustig und toll gestochen. Das nehm ich so wie es ist ♡

 

Ich glaub, die Unnerbüx wirft einfach nur anner ungünstigen Stelle Falten. So ein cooles Schaf hat's gar nicht nötig, irgendwas Unanständiges anzudeuten... ;-)
Farbenfrohes, klares und witzig Tattoo, mag ich.

 

von mir gibts mal nett gemeinte 10

 

Spitzenmäßiges, mähgaschaafes
Comic Teil! Diese Augen, super...

 

Scheiße wie schaaaaf is das denn....^^

 

Zufallsbild!!!
LOVIN' it! ;D

 

HAMMÄÄÄÄÄÄH!!!


Weitere Tattoos von MaxLugitsch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben