Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


moniimelonii: Gedenken an meine Oma

Dieses Tattoo ist ein Gedenken an meine Oma. Es hat 100€ gekostet und ca 25 Minuten gedauert. Es ist perfekt, so als hätte meine Oma direkt auf meinen Rücken geschrieben. Hier könnt ihr kritisieren so viel ihr wollt, für mich ist und bleibt es perfekt.

Gedenken an meine Oma
9.26316
Durchschnitt: 9.263 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich glaub das ist zu "dünn" gemacht, ob das lange so lesbar sein wird? Ich finde es halt auch nicht sonderlich schön Platziert. Die Idee an sich sonst mag ich eig. gerne.

 

Also vorab die Idee find ich schön
ABER ich glaub auch, dass es zu dünn ist bzw das du davon nicht lange was hast.

An sich ist es aber 1 zu 1 umgesetzt. Da kann ma net mosern.

 

Idee ist süß.. Bewerten kann man das halt nicht:D

 

Die Umsetzung ist wirklich 1:1....jetzt noch. In ein paar Monaten und Jahren werden die Linien dicker sein und eben nicht mehr der Handschrift deiner Oma entsprechen. Das ist kein Gemosere, sondern einfach eine Tatsache.

 

ganz im ernst ich weiß nich was ich dazu sagen soll das is einfach nur.......ach egal dir gefällt es die Bedeutung is auch da was will man mehr?

 

toll 10P ;)

 

1:1 bei Coralie unterschreib ;-)

 

Oh man....küsschen, küsschen fehlt :-(

 

nun...das mit dem zu dünn kann ich nicht unterschreiben...
mal als Beispiel:
Hier wurde die SchriftSchrift-Tattoos suchen auch als "zu dünn" kritisiert.
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/anker-auf-der-wade-m...
So schauts heute aus:
http://picload.org/image/awlilad/anker.jpg
Insofern...immer lieber dünner, denn verlaufen tut es je nach Körperstelle sowieso..mal mehr mal weniger :-)

Nachvollziehen kann ich es auch nicht, gut gemacht scheints zu sein und wenn Du damit glücklich bist: alles jut

 

Bischn niedlich Is das...

 

Im Übrigen, ich hab ne super fein gestochenen SonneSonne-Tattoos suchen seit 17 Jahren auf dem Arm. Die hat sich auch überhaupt nicht verändert, die Linien sind nach wie vor sehr fein. Von daher drück ich mal die Daumen, dass das bei diesem Tattoo auch so bleibt.

 

Ja , das hat dein Tätowierer sehr schön kopiert und auf die Haut gebracht. Als Tattoo finde ich soetwas nicht schön, ist aber dein Geschmack, von daher okay. Wurden die Küsschen mit Absicht weggelassen?

 

Die Idee ist süß. Aus dem Rücken wird es mit Sicherheit keine lange lebensdauer haben

 

Oh,die Idee ist so süß! Bin sonst echt kein Freund von Schrift, aber das ist echt toll, auch weil es gut tätowiert ist und sauber aussieht. Ist zwar echt dünn, aber mir gefällts trotzdem. Die Stelle fürs Tattoo find ich allerdings bissl suboptimal. Erstens weil du es selber kaum siehst. , zweitens find ichs für die Stelle zu fein und klein, drittens glaub ich, dass wenn ein Teil vom Tattoo aus der Kleidung schaut, dich jeder fragt "Oh, was steht da?" Aber ansonsten ist es echt gut gemacht.

 
 

das ist aber schon heftig--kia......sieht zwar ok aus--aber so krass hab ich das och selten gesehen

 

Da macht, doch eine SchriftSchrift-Tattoos suchen bei einem Tattoo sinn !!!

 

Hoffen wir mal das es hält! :-)
Ja das Küsschen Küsschen wurde mit Absicht weggelassen.
Wollte halt gern das es so aussieht, als hätte sie selbst auf meine Haut geschrieben und ich finde es wurde toll umgesetzt! Danke für die Bewertungen :-)

 

i like! :)

 

Idee ist gut, gut kopiert ist es auch. Ich wünsche dir das es hält.

 

idee gut, thats it

 

Bis jetzt hält es! Ist nichts verlaufen und alles noch so wie frisch gestochen. Die Stelle der Schulter habe ich übrigens ausgewählt, weil meine Oma immer wenn sie neben mir war, ihre Hand auf dieser Stelle hatte. :-)

Moderator
 

Dann lad doch ein abgeheiltes Bild rauf :)? nimmt mich Wunder wie sowas aussieht... denn meine Lines SIND dicker geworden mit der Zeit.

 

Wenn es für Dich perfekt ist, brauchst Du es hier eigentlich nicht einer Bewertung unterziehen lassen...

 

Wo und von wem wurde das gestochen?

 

Wenn es fuer dich eine bedeutung hat dann ist es doch toll^^


Weitere Tattoos von moniimelonii

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben