Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


timole1

Aktivität
timole1 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 2,51 bewertet.





Letzte Kommentare von timole1

Oh danke des is aber schön hehe

Ja des weis ich ja auch das ich meinen tättowierer fragen kann hab gedacht viellecht hat jemand lust dazu krkrkrkrkrkrk

Wer möchte einen hintergrund für meinen tiger malen??(zeichnen) hätte gern bambus dabei lasst eurer fantasy ei fach freien lauf

vielen dank ja an soweas habe ich auch gedacht!!!! mal schauen was sich machen lässt muss es mal mit meinem inker besprechen

wäre sehr dankbar über erweiteru7ngsvorschläge m voraus schon mal danke!!!

Hey hab mal ne frage suche Sachen um das tattoo zu erweitern wäre über Vorschläge dankbar

was willst den du eigentlich mick 43!!!!!!

ich mein mir gefällt es so wie es ist hintergrund technisch des einzigste was mir vorsschweben würde wie bei einem koi den hintergrund zu machen also so grau schwarz

was meinsst was des mich interressiert ob die leute das tattoo scheisse finden ich hab nur gefragt was sie gemacht hätten !!!

was hätt ich den für einen hintergrund machen sollen eurer meinung nach??

ne wollen nur 2 das reicht!!! ich finde das es in wirklichkeit viel besser aussieht wie auf einem bild!!! also mir gefällt es so wie es ist!!!!

des von family wurde auch erst vorgestern gestochen


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben