Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


timole1: Familien Tattoo

Die Bedeutung des unterarms ist für meine FamilieFamilie-Tattoos suchen.Für jedes Familienmitglied einen SternStern-Tattoos suchen Später kommen noch die NamenNamen-Tattoos suchen meiner Kinder hinzu.

Familien Tattoo
2.375
Durchschnitt: 2.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

.... ich sag nix.

 

ich auch nich...

 

wieso sagt ihr nix weil es Sterne sind???

 

Sorry... Ich auch nicht...

 

ich sag was... schon weil gestern jmd ernsthaft meinte ich wäre nett :D
ist kackdoof, platzverschwendung und auch sonst umsetzung her 6 setzen ABER zumindest haben die Sterne spitzt spitzen.. das sollte man positiv anmerken!

btw wenn ihr 5linge bekommen würdet, würdest dann am oberarm weiter machen oder wären das dann babysternchen???

 

also gut... die Sterne sind auch ziemlich gerade, das ist auch positiv. Die "Hintergrundgestaltung" mit diesen Streifen und das massige schwarz hinter Family sind allerdings nicht gelungen.

 

nein es kommen von den kindern NamenNamen-Tattoos suchen hin und keine sterne

 

des von family wurde auch erst vorgestern gestochen

 

ich rede noch zusätzlich 5 ;)
aber wie dem auch sei, bitte nicht noch die NamenNamen-Tattoos suchen... das wird einfach nix schönes mehr und ich vermute wenn du länger hier bist wirst du es auch selber bereuen...
ich mein das nicht mal böse, ich hab selber Sterne , sogar murksige :D

 

ne wollen nur 2 das reicht!!! ich finde das es in wirklichkeit viel besser aussieht wie auf einem bild!!! also mir gefällt es so wie es ist!!!!

 

also , ich hab ja auch einen SternStern-Tattoos suchen . der symbolisiert für mich die gesamte evolution mit allem drum und dran . wem das nicht passt , ich hab da noch einige andere bedeutungen für den SternStern-Tattoos suchen ( nicht scheuen , ihr könnt gerne fragen ) !! timole1 , du hast einfach ein völlig bescheuertes tattoo , wenn man das tattoo nennen kann !!!

 

ich hab sechs sterne--3 da und 3 da--ne 7..hab nochma gekiekt

 

mal im ernst . ich hab 3 Sterne am linken rippenbogen , 1nen schwarzen , 1nen roten , 1nen goldenen . da sieht jeder was es sein soll und ich muß da nicht immer was von bescheuerter bedeutung schwafeln . leute , selbst unserer verehrter herbert hoffmann hatte welche . der eine mag sie der andere halt nicht wa .

 

meine sind rot grün blau und 3 am hals---und ein teststern am knie-----;-)

 

Fliegende Sterne? Gibt es da nix originelleres für ein Familientattoo?

 

mein pink und schwarz und leider bedeutungs und sinnfrei. dazu krumm ABER auch mit spitzen spitzen ^^

 

Immerhin sind die Sterne recht gerade und spitz wie izz schon sagte. Gibt hier wesentlich schlechtere Sternentattoos. Motiv ist halt Geschmackssache...

 

na ma ehrlich--also vom tattoo her ist es technisch und kreativ schlecht gemacht---wobei man über kreativ wenigstens noch streiten kann ... ;-P

 

was hätt ich den für einen hintergrund machen sollen eurer meinung nach??

 

Einen Sternenhimmel!:-)))

 

ohh WOW :D

 

timole1 , die leute finden dein tattoo scheiße . die brauchste nicht nach nem hintergrund zu fragen !!

 

was meinsst was des mich interressiert ob die leute das tattoo scheisse finden ich hab nur gefragt was sie gemacht hätten !!!

 

Ich hätte mir gar keine Sterne tätowiert,
bringt uns aber auch nicht weiter...

 

die frage ist nicht was man gemacht hätte, sondern was man jetzt noch machen kann, ich bin nur laie und kann dazu keinen ratschlag geben, was noch möglich ist, aber ich bin sicher, dass man durch Veränderung des Hingergrundes (der ist grausig) noch was verbessern kann...und die NamenNamen-Tattoos suchen würd ich auf jeden fall weglassen, das kann nur schlimmer werden...

 

oder so, was willst du denn machen???
wenn es dir gefällt brauchste garnichts machen!!!
ausbaufähig bis hin zum CoverCover-Tattoos suchen wird wohl alles drinn sein...

 

ich würde sagen komplett überarbeitung bei einem fähigen und kreativen tätowierer und weg von armen mit bedeutung überschütteten sternen...

 

ich mein mir gefällt es so wie es ist hintergrund technisch des einzigste was mir vorsschweben würde wie bei einem KoiKoi-Tattoos suchen den hintergrund zu machen
also so grau schwarz

 

timole1 , wenn du dich hier nicht völlig zum idioten machen willst halt einfach den mund !!

 

was willst den du eigentlich mick 43!!!!!!

 

ganz schön rauer Ton hier....

timole1, du provozierst mit deinen Aussagen die blöden Komentare ja regelrecht.

Wenn Dir dein Tattoo so gefällt wie es ist, dann ist doch alles gut, oder nicht?

 

Für die FamilieFamilie-Tattoos suchen hätteste dir schon mehr mühe geben können als paar simple Sterne und etwas Schweif. Das hätte nen Kracher werden müssen.

 

wft nen KoiKoi-Tattoos suchen? und für wen steht der KoiKoi-Tattoos suchen dann? machst DU dir überhaupt wirklich gedanken um dein tattoo oder gehts nur um hauptsache tätowiert?

 

timole1 , nochmal : halt den mund und geh am besten . die leute haben dich durchschaut und wissen das du mal gar keinen plan vom tätowieren hast . ich glaub auch das das bei dir so ist , hey leute ich hab auch ein tattoo . zum letzten mal : dein tattoo ist der letzte schrott , und dein tätowierer ist eher ein scratcher !! punkt aus und ab mit dir !!!

 

also ich finde ihr übertreibt hier alle mal ein bisschen, selbst wenn er kein plan von tattoos hat oder sonst was muss man ihn nicht fertig machen, genauso wenig darf er hier provozieren oder sonstwas.. wenn man sich son ding stechen lässt, muss man damit rechnen hier haue zu kassieren, aber das ist auch gut so! dafür is diese site da und deshalb gibts die noch. die leute hier nehmen kein blatt vor den mund und so solls doch auch sein, ihr müsst euch aber ned gegenseitig beschimpfen und weiß ned was :) spastis :D das gute ist er kann hier ja was lernen, so wie jeder von euch hier was gelernt hat! (und wenn nicht hier, habt ihrs sonst wo gelernt!)


Weitere Tattoos von timole1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben