Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


timole1: Mein Tiger gestern gestochen

Kosten 200 euro Motiv begründung eer tigerTiger-Tattoos suchen steht für stärke weil ich mich aus einem loch rausgeboxt habe dauer 1 1/2 std

Mein Tiger gestern gestochen
3.66667
Durchschnitt: 3.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mit stärke hat dieses teil da leider gar nix zu tun. ganz gruselig gemacht.

 

hm, gruselig finde ich das nicht. Die Nase und das Kinn gefallen mir nicht, das hätte man mit Sicherheit besser machen können.
Wie gesagt, finde es aber nicht gruselig.

 

Finds ganz gut, auser die Ohren die gefallen mir nicht so.

 

Hey hab mal ne frage suche Sachen um das tattoo zu erweitern wäre über Vorschläge dankbar

 

wäre sehr dankbar über erweiteru7ngsvorschläge m voraus schon mal danke!!!

 

Würde da Teile von nem Dschungel mit reinbringen...Blätter, Bäume etc. durch die der tigerTiger-Tattoos suchen da läuft oder durchschaut...
http://media.kunst-fuer-alle.de/img/37/m/37_14868~d-fernan...

 

vielen dank ja an soweas habe ich auch gedacht!!!! mal schauen was sich machen lässt muss es mal mit meinem inker besprechen

 

Das ganze teil sollte nachgestochen werden. Der ist wirklich übel

 

dachte schon ich hätt was an den augen^^

 

Moin Diego. Nee haste nicht.

 

gott sei dank^^

 

Wer möchte einen hintergrund für meinen tigerTiger-Tattoos suchen malen??(zeichnen) hätte gern bambus dabei lasst eurer fantasy ei fach freien lauf

 

Hahaha, Timo, von uns hier wohl niemand :D
Dafür gibts Tätowierer und die verlangen dafür auch Geld und das auch zu recht ;)

Also frag am Besten einfach deinen Tätowierer ;)

Hahaha, echt witzige Frage XD

 

Ja des weis ich ja auch das ich meinen tättowierer fragen kann hab gedacht viellecht hat jemand lust dazu krkrkrkrkrkrk

 

Mmmmmmmmmmh nö :D Also ich nicht...
Ich vermute du wirst bei den anderen auch nicht mehr Glück haben...
Obwohl, warte, ich mach dir was:

========================
=========
==============
====================

(= Bambus im Wind, Windrichtung stark von West nach Ost) :D

 

Oh danke des is aber schön hehe


Weitere Tattoos von timole1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben