Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


timole1: Erstes Tattoo Sterne mit Schweif

Erstes Tattoo Sterne mit Schweif
1.5
Durchschnitt: 1.5 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

unscharf :(

 

sterne mit bremsspur ? ;-)

 

Meine Güte, das ist auch unscharf - aber hoppla - ein anderer User, ebenfalls mit Sternen....
Edit: :D @silent

 

sorry, finds häßlich!

 

also Sterne an sich find ich schon übel aber diese Schweif Dinger setzen dem ganzen die KroneKrone-Tattoos suchen auf

 

wo der Schlangenfreund Recht hat....es schlägt dem Fass die KroneKrone-Tattoos suchen ins Gesicht!!

 

beim aufmachen dacht ich nur- lass es bitte nicht den unterarm sein. aber klar- du ballerst dein erstes- leider missratenes- tattoo mitten auf den unterarm. und bald wird wohl die frage kommen- wie kann man das erweitern/covern, sieht so langweilig aus. hast du dir da echt gedanken drüber gemacht, ob du DAS ein leben lang haben willst??

 

Kathi,auch CoverUp-Spezis und laserkliniken wollen leben...hier wächst wohl zukünftige Kundschaft heran...

 

aaaaaaaaaaaaaaaalter krass !!! cool !!! ne freundin von mir hat auch so nen arm ... das liegt aber an ihrem ptbs ...

 

is heute sternlestag?

 

oh nee ne??!! das darf doch wohl nicht wahr sein!!! Was ist denn mit den Inkern?? das die sowas noch machen..schämen die sich nicht sowas abzuliefern?? leute wie dich, die mit so einem Motivvorschlag zu mir kommen würde ich wieder heim schicken...

 

Der "Schweif" passt net. Wer kommt auf so ne Idee?


Weitere Tattoos von timole1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben