Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Toni772

Vorname, Name
Anja Böhme

Wohnort
Stuttgart

Tattoo-Studio
http://de-de.facebook.com/mommyimsorry?v=app_6261817190

Geburtstag
21.07.1972

Mitglied seit
9 Jahre 36 Wochen

Aktivitäten / Interessen
meine Hunde, Italien (Gardasee, Sardinien) kochen, lesen, Yoga

Sport
Windsurfen, Fitness, Yoga

Aktivität
Toni772 hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
Toni772's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Toni772

es ist mit Absicht kein realistisches Bild, ich wollte den "Comic-Ausdruck" eines Mopses und eben nicht ein Abbild von Ana. Danke, es geht ihr besser!

danke! ja es geht ihr wieder einigermassen gut... leider jetzt auch noch eine erkältung... sie ist ja schon fast 7 jahre alt. vor einem halben jahr hat sie aber den 1. platz im mopsrennen (ja sowas gibt es....) gewonnen, also eigentlich ist sie schon sehr fit

ich finds toll!!!!

ja ich habe meinem freund nichts davon gesagt, und dann nur geschrieben, "hab jetzt einen mops auf dem mops" :-) auf meinem unterarm entsteht gerade mein jack russell terrier als pop art, aber das dauert noch.....

ja das stimmt, aber ein auge fehlt ja nun eh ;-) wenn ich aber einen normalen V-Ausschnitt anhabe, dann schaut nur das herz (und klar der knochen) raus, und das find ich schön

das tattoo ist noch sehr, sehr frisch, daher auch sehr schwarz. nein es wurde nichts gecovert.

sie war auch lange sehr traurig....jetzt hat sie nur noch ein auge, dafür keine schmerzen mehr...


Gästebuch

Lass dir liebe Grüße da und ganz viele Streichler an die Wauschies (hab jetzt mit Absicht nicht "Möpse" geschrieben, das wäre wohl höchst unangebracht gewesen *zwinker* :D)

Michaela

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben