Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mercey

Wohnort
bei de säggsie schwobe :D

Geburtstag
21.02.1900

Mitglied seit
11 Jahre 49 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Konzerte, Festivals, Tattoos & Piercings

Musik
Rock, Metal, Alternative, Punk

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
lol

Aktivität
Mercey hat 164 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 365 Kommentare geschrieben.
Mercey's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Mercey

Ach maaaaaaan. Jetzt ist das da oben gleich nicht mehr so schön :-((((( 1 Punkt fürs Klauen. Klauen ist scheiße!!! (Hatte echt beim ersten Mal anschauen schon gedacht, dass es mir bekannt vorkommt, aber ich hab da keinen Nerv zum Suchen :D )

Oh Johnny

Die ist so gut gemacht, dass ich tatsächlich kotzen könnte vor Ekel. Was jetzt zwar vielleicht negativ klingt, ist in Wirklichkeit ein Kompliment, ich finde Spinnen wirklich abartig und allein das sich das Gefühl bei mir einstellt, heißt ja, dass sie echt gut gemacht ist ;)

10 Punkte -> weil geil :D Der Kompass von der Wade und das Auge vom Schienbein, einfach weltmeisterlich :-)

Also ich würde nochmal zum Nachstechen hingehen. Etwas "ausblassen" wird dein Tattoo über die Jahre noch von ganz alleine ;-) Und vielleicht schenkst du beim nächsten Tattoo deinen Tätowierern etwas mehr Vertrauen, wenn du ja schon weißt/meinst, dass sie ihr Handwerk verstehen ;-) *zwinker* Ich finde die Blume nicht schlecht, wie gesagt, wäre sie noch ein größerer Kracher, wenn du wie Colole schon sagt, noch mehr Tiefe und Kontrast reinbringen lässt und du wirst NOCH glücklicher damit werden :-)

?! Also tausend Gründe sehe ich hier keine... Ich denke, dass einige "Dellen/ungünstige Verformungen" hier einfach durch die Wölbung des Oberarmes und der Muskeln kommt. Zumindest hoffe ich das... :D Wenn ich mir das gerade vorstelle finde ich es wirklich recht schick. Wobei ich wohl die Laterne weggelassen hätte. Die Eule an sich finde ich ausdrucksstark genug, da zieht die Laterne ein bisschen runter und lenkt leider ab.

Ouuu die Lines O.o Meimeimei, die müssen aber schon noch deutlich sauberer werden... Da ist leider echt keine einzige gerade... Das fände ich für den Anfang mal sehr wichtig, da das auf jeden Fall sitzen muss...

Also ich persönlich finde es zwar nicht schlecht von der reinen Idee, allerdings bin ich nicht zu 100% von der Umsetzung überzeugt... Der Hintergrund hätte meiner Meinung nach noch ein bisschen weicher gekonnt (sieht ein bisschen(!) kratzerlig aus) und die feinen Äste vom Baum (Mond-Mund) sehen leicht verlaufen/unscharf aus. Möglicherweise liegts am Foto, möglicherweise ist es noch nicht ganz abgeheilt(?), aber insgesamt hätte noch ein bisschen mehr rausgeholt werden können... Welcher Inker hats denn gestochen?

Ich finds richtig stark!! Besonders diese raffinierten Blickwinkel vom oberen Kopf, klasse gemacht!!

Also hätte man mir gesagt, das es ein welkes Herbst-Blatt in Form einer Feder ist, hätte ich es für echt gelungen empfunden... ;) Aber wir sind ja (leider) nicht beim Montagsmaler ... :-/

Ach so, das mit dem Gelb ist bearbeitet? Ich dachte bisher, sie kommt aus Springfield?! Ich finds ganz schön.................. . . . . . schlecht!!!!!

Geiler Shice :D 10er


Gästebuch
 
Gast

Alles Gute zum Ehrentag :-)

Auch wenn Du kaum noch hier bist, hoffe ich, dass Du es trotzdem liest : heavy birthday to you !!!

Alles Gute aus Hamburg wünscht Dir Steffi

 
Gast

Das reicht schon für Pluspunkte??
Wow, das war einfach ;D

 
Gast

Puuuuh ;l
Muchas Gracias

 
Gast

OK, nu ham wir beide mal gestalked, dann lass ich auch mal liebe Grüße da ;)

Alo

 

lass mal wieder grüße da rutsch gut rüber!

♥

 

was hast Du denn erwartet?
Vielleicht kann ich mein Profil dann optimieren? :op

 

was gibt´s zu spionieren? :op

... lol und nu erst gesehen das du bei mir drin warst :D

i lieb di a ^^

ERWISCHT ;) ♥

endlich isse wieder daaaaaaaaaaaaaahaaaaa... mein pinky *anhimmel*

Hi Hi, klar lebe ik noch! War nur 2 1/2 Monate in Pakistan auf Baustelle! Jetzt Urlaub 2 Wochen und am 10.06. wieder zurück in den pakistanischen Kashmir :-(
Hoffe Dir gehts gut, bei mir ist alles ok soweit!
Lieben Gruß :-*

♥ du bist die einzige die so viele herzchen immer wieder von mir bekommt :D

 
Gast

Hallooo,

Mir gehts gut und ich war leider nicht auf Reise, erst wieder im Juli :) Wünsche dir auf jedenfall eine tolle Reise und viele schöne Eindrücke.

 
Gast

hahaha mercey,
danke, danke sehr lustig, wirklich! ich lasse dir auch mal schöne grüsse aus bayern da. ;)

 
Gast

vielen Dank für die Glückwünsche :*

 
Gast

Huhu guten Morgen wertes Fräulein,
hoffe du konntest gestern am so spätten Abend dein Desert noch genießen ;)
Und evtl hast du ja die Güte einen unbedarften Kerl wie mir zu erklären was du gestern versucht hast uns zu vermitteln :P

lg

Vielen dank für dein nettes kommentar und bewertung ! Sehr nett

Na,gut...weil DU es bist ;)))

GLG aus Hamburg sendet Dir Steffi

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben