Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Toni772: Mein Mops Ana

Mein Mops Ana war lange krank und wurde endlich wieder gesund, daher dachte ich, dass sie einen Platz auf meinem Körper verdient hat. Kosten: 300 Euro, wenig Schmerzen, Dauer ca 2 Stunden.

Mein Mops Ana
7.75
Durchschnitt: 7.75 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ach wat süss...aber sie guckt soooo traurig

 

sie war auch lange sehr traurig....jetzt hat sie nur noch ein auge, dafür keine Schmerzen mehr...

 

mir sind schnauze und ohren zu schwarz. da hätte ein bißchen mehr liebe zum detail gut getan.

oder wurde da was kleines gecovert?

 

das tattoo ist noch sehr, sehr frisch, daher auch sehr schwarz. nein es wurde nichts gecovert.

 

dachte auch zuerst an nen CoverCover-Tattoos suchen. btw schade um das AugeAuge-Tattoos suchen!
auf jeden fall ist das teil haltbar;-)

 

mir gefällt der stil so, brauch da nicht mehr details, mag das schwarz mit rot, nur die stelle hätte " ich " anderst gewählt, sie hat doch jetzt immer einen träger vor dem AugeAuge-Tattoos suchen oder ?

 

ja das stimmt, aber ein AugeAuge-Tattoos suchen fehlt ja nun eh ;-) wenn ich aber einen normalen V-Ausschnitt anhabe, dann schaut nur das HerzHerz-Tattoos suchen (und klar der knochen) raus, und das find ich schön

 

ich find das I <3 sehr schön und den NamenNamen-Tattoos suchen. der HundHund-Tattoos suchen ansich is mir zu typlos.. trotzdem nettes ding

 

Ich mag's!!!!!

 

ach die arme...aber hauptsache, es geht ihr wieder gut. also mir gefällts tattoo richtig gut ! und alles jute für deine kleene

 

Als "Mopsfanatiker" kann ich nur sagen: Super Tattoo! :)

 

ich steh auf Möpse und der HundHund-Tattoos suchen is auch ganz süß

 

typisch mann...grins

 

Meine Ex-Nachbarin hatte zwei Möpse.
Und gleichviel Hunde. Sogar Möpse. :o)

 

Na das war ja klar, dass ein Mops aufm Mops zu den typischen männlichen Sprüchen führt :)

Aber Tattoo ist soweit sauber. Die Art gefällt mir, auch die Idee mit dem Knochen als "I" ist super :)

 

sehr süß :) Wobei ich das I u HerzHerz-Tattoos suchen bissl überflüssig finde,aber das ist ja eine Geschmacksfrage ;)

 

das ist liebe :) hoffenlich hast du noch lange was von der kleinen..also nicht nur auf der haut..finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen auch sehr schön!

 

ja ich habe meinem freund nichts davon gesagt, und dann nur geschrieben, "hab jetzt einen mops auf dem mops" :-) auf meinem unterarm entsteht gerade mein jack russell terrier als pop art, aber das dauert noch.....

 

schöne idee und nette umsetzung!

 

Ich find´s richtig süß...

 

Gefällt mir sehr gut !!!!
Und den spruch mit den 3 Möpsen verkneif ich mir :-)

 

Gefällt mir :-)

 

TOTAL SCHÖN! I LIKE!!!

 

hammer!!!! Deinen Mops würd ich auch mal gern streicheln... ;)

 

Toll!

 

schon bei facebook gesehen - ganz, ganz süß! schön, dass es ihr wieder gut geht. :)

 

danke! ja es geht ihr wieder einigermassen gut... leider jetzt auch noch eine erkältung... sie ist ja schon fast 7 jahre alt. vor einem halben jahr hat sie aber den 1. platz im mopsrennen (ja sowas gibt es....) gewonnen, also eigentlich ist sie schon sehr fit

 

Hat dein Mops diese Stirn Faltenzeichnung und auch die Ohrenform und keine Kehlwampe?
Die Nasenfalte wurde weggelassen?
Wenn ich dein Foto betrachte, dann finde ich die echte Mopseline viel viel schöner, das Tattoo wird ihr nicht gerecht.
Dass deine Kleine ein AugeAuge-Tattoos suchen verloren hat, das tut mir sehr leid. Gute Besserung.

 

es ist mit Absicht kein realistisches Bild, ich wollte den "Comic-Ausdruck" eines Mopses und eben nicht ein Abbild von Ana. Danke, es geht ihr besser!

 

Sich sein Haustier tattowieren lassn is zwar geschmackssache,
aber die Art / Stil finde ich super, nicht immer nur Portrait sondern mal was ausgefallenes :-)

 

ich finds voll süß, nur leider sind "möpse" ne überzucht und tierquälerei... leider obwohl sie so süüüüß sind

 

Schöne Möpse..... ähhh... schöner Mops.

 

Überzucht und Tierquälerei? Hahaha. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

 

sehr süss :o)

 

das sieht echt super aus...man erkennt sehr gut das es ein mops ist...die meisten mops-tattoo´s sehen aus wien klecks...ich find möpse so süss...hätte selber gern einen...sieht einfach bombe aus!!!!!!!!!!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben