Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jade: FOR THOSE I LOVE I WILL SACRIFICE

Für meine Familie
Auf dem Bild ist das Tattoo eine Woche alt
100 Euro
Schmerzen nur während dem Stechen :))
ca 2Std

FOR THOSE I LOVE I WILL SACRIFICE
8.16949
Durchschnitt: 8.169 (59 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

fake ...

 

neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiin nur bearbeitet :)
stell noch ein normales bild rein wo es nicht bearbeitet ist und noch bepanthen drauf hat

 

wäre mal ein anfang!

 

n Bild mit Bepanthen? Gratz. Lieber eins ohne und ohne zu viel Blitz nur mit Tattoo. Danke.

 

schööön eingeölt. damit der sexy körper auch bloß glänzt

 

Jo, aber sexy ist er auch ... ^^

 

finds ganz ok...ich sag mal gesamtpacket passt..7p

 

schliess mich miri an, mir gefällts auch, die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich sehr gut 7p

 

7

 

sieht sauber aus....und die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich auch genial....

 

toller Body, Tattoo sieht gut aus

 

Das Bild könnte in eine Ausstellung, für das Tattoo im Gesamtpaket 7P. für das Bild ansich 10P.

 

Vielen dank für alle Bewertungen :))
Und die, die das Bild zu "ölig,gartenstuhlmäßig,fake etc etc etc etc" finden,kann man halt nichts machen.Ist eben Geschmackssache;)
Mir gefällts auch und es wurde gute Arbeit geleistet.Allen einen wunderschönen Tag noch

 

Dein Tattoo ist echt schön geworden 9 P..

 

du hast völlig recht...manchen leuten hier kann man es einfach nicht recht machen!:)
ich finde dein tattoo, die stelle und dein foto super! 10p.

 

toll :) ♥

 

für den körper würde ich dir ne 10 geben ^^
fürs tattoo ne 8* (:
sieht sehr schön aus...

 

is ne coole Stelle für ein Schrifttattoo...mal was anderes, kenn es meist nur das sich die Leute das auf den Rücken stechen lassen....

Idee und Umsetztung 9 Pkt

 

schöner körper, schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen :)

finde nur das sacrifice zieht sich irgendwie so auseinander im vergleich zum rest?!

trotzdem: super schön :)

 

schönes :) 9 Pkt.

 

total schön!

 

ich finds toll!!!!

 

einfach toll :) mir gefällts auch und übermorgen bekomm ich auch einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen genau an die Stelle :)
Mich würde es auch sehr interessieren wie die SchriftSchrift-Tattoos suchen heißt?!
Liebe Grüße, Lynn

 

das Foto ist aus dem Internet!!!!! warummacht man sowas???? naja.

 

du bist hier im internet , lol

 

ganz schön witzig wa?

 

Falls es noch jemanden interessiert:
Der Font heißt "Passions Conflict"!
( http://www.myfonts.com/fonts/typesetit/passions-conflict/ )

Mir gefällt's sehr gut, SchriftSchrift-Tattoos suchen wie auch Körperstelle (:

 

Welche Schriftart ist das

 

WOW ! Gefällt!

 

Das sacrifice ist mir so weit auseinander gezogen...^^
Sonst ganz nett.... Auch das Bildchen....

 

Sacrifice wird klein geschrieben.. Das stört mich. Ich finde auch dass es nicht so gut gestochen ist, dafür ist der Körper schön. Aber ich bewerte nicht, weil es bearbeitet, also verfälscht ist.

 

uninteressant das war 2010 schon scheiße

 

Es ist durchaus korrekt "Sacrifice" in diesem Zusammenhang groß zu schreiben. Das ist eine erlaubte Kapitalisierung um gewisse Wörter hervorzuheben. Bei englischen Buchtiteln ist das ganz normal.

Ansonsten hat der Schlangenfreund recht...

Antworten anzeigen
 

Ne Studio- und Künstlerangabe wäre nicht schlecht ... die anderen schaffen das doch auch ;) ... dankeee!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Jade

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben