Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Torsten1974

Aktivität
Torsten1974 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 2,88 bewertet.





Letzte Kommentare von Torsten1974

Bis gestern war ich echt überzeugt, das mein Tattoo gut ankommt. Aber da habe ich mich scheinbar getäuscht. Aber was Solls . Ich hab's und finds toll. Aber danke trotzdem für das ehrliche Feedback. Freue mich auch noch auf weitere ehrliche Meinungen. Danke


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben