Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Torsten1974: Wikinger

Wikinger
2.1
Durchschnitt: 2.1 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was ist denn mit dem Gesicht passiert? ????

 

Das sieht wirklich merkwürdig aus. Trisomie-Wikinger?!

 

Wow, die Wucht mit der er in der Wand gekracht ist muss phänomenal gewesen sein. Aber wenigstens keine Hörner - DAS hast dann doch richtig gemacht.

Der Drachenkopf schaut auch irgendwie sehr eigenartig aus.
Unterm Strich, es hätte schön werden können - wäre da nicht "hätte"...

 

Ich Check das Bild irgendwie nicht, kann mir das mal einer erklären bitte?

 

links soll die nase sein oben rechts darüber das eine auge, man schaut quasi von der seite drauf.

 

Schlecht gestochen !!!

 

Das Gesicht von der Seite sieht echt unförmig aus.

 

Ajajaj, das Gesicht vorallem die Wangen sind echt richtig schlimm Schattiert worden die Anpassung auf dem Arm ist auch echt blöd, ich denke der sähe auf Papier besser aus, ist aber durch dir Rundung noch unförmiger als er sonst schon ist. Leider echt missglückt.

 

Ich sehe da nur n Einauge...komisches Ding...

 

ach du liebes Lieschen...ohne merovingers Kommentar wär ick im leben nich drauf gekommen. dit sieht in meinen AugenAugen-Tattoos suchen absolut unterirdisch aus...

 

LOL Ghet mir genauso! Danke, Merovinger. jetzt sehe ich es auch.

 

Robert Z'Dar

 

Oh je das Gesicht...

 

meine Herren bin ich froh das das nicht mein Arm is

 

Ich dachte die ganze Zeit das man von vorne nur ein AugeAuge-Tattoos suchen sieht und die Mütze?verrutscht ist...Aber mit viel Kreativität könnte das auch das Profil sein

 

ach du... ich hab jetzt ungelogen 20 Sekunden oder länger nach dem WikingerWikinger-Tattoos suchen gesucht... tolles Profil :( gruselig

 

Also ich hab mir das jetzt ca 10 mal angeschaut aber (trotz der Kommentare) noch kein Gesicht gefunden. ....ist das eine optische Täuschung oder ist das einfach nur mega schlecht gemacht?

Edit: nach erneuten zehn Versuchen hab ich den Guten gefunden.Find das Gesicht echt mies gemacht. Den Rest find ich auch nicht berauschend.


Weitere Tattoos von Torsten1974

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben