Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Torsten1974: Cover up

nach 3 Stunden und 40 Minuten endlich schön.

Cover up
4.125
Durchschnitt: 4.125 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

besser...

 

ja...minimal...

 

Joah, kann man machen.... Ich finde die Perspektive beim "nachher" verzogen (besonders am AugeAuge-Tattoos suchen und dem "Nasenschutz" sichtbar).

 

Besser ist es, ja aber ich bin da bei Waldhexe. Das Ganze ist etwas verzogen und das AugeAuge-Tattoos suchen ist meiner Ansicht nach ziemich mißlungen.

P.S. der Schwindeljunge macht seinem NamenNamen-Tattoos suchen bei der Sternevergabe ja alles Ehre ;-)

Antworten anzeigen
 

Vorher Schrott jetzt Schrott

 

Ich finde es viel besser als vorher. Das AugeAuge-Tattoos suchen und die Perspektive sind leider auch nachher nicht gut gelungen, aber es war sicherlich auch sehr schwierig das zu verbessern. Ich finde diesen herablassenden Blick jetzt allerdings sogar ziemlich cool. Insgesamt finde ich also: immer noch lange kein Burner, aber okay (im Vergleich zu vorher).

 

Chinesenfiete geht dieses Jahr als WikingerWikinger-Tattoos suchen zum Fasching...

Unfreiwillig komisch ist auch komisch.
Außer für den Träger.

 

ach herrje, wieso sieht man sowas nicht selber? Du hast statt echt hier dich um zusehen, zu "lernen" und vorallem verstehen dich einfach in die Hände des nächsten Inker's begeben.... Da sieht man, was dabei raus kommt. CoverCover-Tattoos suchen bzw aufbessern/verbessern ist wohl die noch schwerere Aufgabe als tätowieren an sich schon.
Es ist ein stück weit besser als vorher aber immer noch nicht wirklich ein schönes Tattoo!

Moderator
 

Bin ich wortlos bei Marina....

 

bin eben so wortlos bei marina ;-))

 

Ich bin wortreich bei Marina...

Moderator
 

aus odin wurde attila...

 

endlich schön? eher nich und wenn ich dann noch fast 4 Std in Euronen umrechne nee unakzeptabel

 

Weder Vorher, noch Nachher entspricht meinem Qualitätsbewusstsein. Das ist von Anfang an, zeichnerisch, technisch in die Hose gegangen und die Rettung ging ebenfalls daneben. Für deine nächsten Projekte würde ich nach guten Inkern auf die Suche gehen.

 

Ähm... ja... Also... Nein. Vorher eine Katastrophe und hinterher leider immer noch. Das Auge, die Haare, der Nasenschutz, der Zopf... Ich finde leider keine Stelle wo ich sagen würde: AHA!!! Na also, geht doch!

Tut mir aufrichtig leid, aber das ist meine bescheidene Meinung...


Weitere Tattoos von Torsten1974

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben