Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Twingogirl1990

Wohnort
Pforzheim

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tattoo-Cafe Alex in Bodenmais

Geburtstag
03.01.1990

Mitglied seit
10 Jahre 11 Wochen

Aktivität
Twingogirl1990 hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 31 Kommentare geschrieben.
Twingogirl1990's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,03 bewertet.





3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Twingogirl1990

Hättest du die vorherigen Kommentare gelesen wüsstest du wohin!! Auf mein Schulterblatt!

Ok dankeschön. So werde ich es das nächste mal machen! Ich denke das wenn ich Dienstags gleich hin gehe und es mit ihm berede dürfte des glaub kein problem sein das er mir des in 2 Tagen zeichnet! @Amnesie hast du ein eigenes Studio? Wo ist das?? Ok supi danke :)

@ Amnesie, danke für den Tipp ich werde meinen Tattoowierer mal fragen was er davon hält, und ob er mir sowas in der richtung zeichnen kann! Der hat bestimmt eine Gute Idee. Das problem ist halt das ich jedesmal knapp 450 km zu meinem Inker fahren muss! Und deshalb muss ich mir jedes Jahr ein Jahr vorher schon einen Termin machen. Gruß Twingogirl

Ich habe es mir auch ein dreiviertel Jahr überlegt. Was ich mache und wohin ich es mache, ich hab hier nur gefragt was ihr dazu meint. Des heißt aber nicht das ich nur ein Tattoo will und das schnell schnell! Das einzige wo ich mir nicht sicher war, war das mit den Sprüchen. Aber dank eurer Hilfe weis ich auch jetzt das wie und was ich machen lasse! Und das mit der Stelle war rein Intresse halber wo dieses Tattoo besser wirken würde. Mehr nicht

@ hollywo, danke für den Link.

@ Amnesie Ne wurde es nicht. Warum? Ist des wichtig ob es für mich gezeichnet wurde?

Sieht schick aus. Aber der Preis find ich bissle heftig. Aber ansonsten sehr schön, gefällt mir sehr gut

Ich glaube, wenn ich mir einen Spruch dazu tattoowieren lasse dann auf Deutsch weil dann bin ich wie ihr schon gesagt habt auf alle fälle auf der sicheren seite. :)

@ Amnesie, ne nicht hauptsache ein Tattoo. Hab es mir lange überlegt und mehrere zur Auswahl gehabt und dieses finde ich passt gut zu mir und zu dem Menschen für den ich es machen lasse!

Ich dachte halt, da es ein Gedenktattoo werden soll das einer von den Sprüchen gut passen würde. Deutsch wäre auch nicht schlecht, hab denkt das es dann bissle einfallslos wirken würde. Aber deutsch ist glaub eher selten oder?

ja, ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen mit dem spruch. Kennt jemand einen der evtl fließend Latein spricht? Einen Spruch ist ja auch kein prob wenn man den Nachträglich rein tattoowieren lässt oder?

hab mir bei google- übersetzung das schon raus gedruckt am Wochenende. Da gibt es viele verschiedene Sprachen ist richtig klasse


Gästebuch

oh noch leer hier
nadenn mal liebe grüße:-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben