Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pardy: hundeportrait

foto ist entstanden 4 stunden nach dem stechen besseres folgt noch wenn abgeheilt...
gestochen von Zhivko, Dauer 5 Stunden, Schmerzen zum Schluss schon ziemlich heftig bin aber sehr happy

hundeportrait
9.69697
Durchschnitt: 9.697 (66 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nich übel :-)

 

ohhhhhhhh ... mein HerzHerz-Tattoos suchen !! ein Böx !! ^^

ein Vergleichsfoto wär schön ! Sieht aber super aus !! :D

 

hat er wie immer schön gemacht. toll finde ich auch das lebkuchenherz dazu..

 

Danke euch!! vergleichsfoto stell ich mit verheiltem tattoo rein. das Lebkuchenherz mag ich auch sehr gern, wollte keinen einfachen schriftzug

 

Gefällt mir wirklich sehr gut... heißt dein HundHund-Tattoos suchen Vanille?

 

sehr schön.....

 

jep genau mein HundHund-Tattoos suchen heißt vanille

 

Hihi... sehr originell ;))

 

Sieht super aus

 

Toll gestochen und ne schöne Idee mit dem Lebkuchenherz - und nebenbei - ein lusTiger Name für den HundHund-Tattoos suchen!

 

echt ein wahnsinn, extrem gutes hundeportrait. is einen 10er wert :)

 

hach, ein boxer ;-)

ansonsten wurde alles gesagt!! geb gerne 10*, denn das bild möchte ich gerne auf meinem profil haben ;-)

 

schicki geworden

 

Wie geil! Die kommen bei mir direkt nach den Dobis. :-) Hast aber auch ein besonders schönes Exemplar. Und das passende Tattoo dazu. ;-) Nice.

 

jaaaaa ... jetzt kommen die Boxerliebhaber ... :D

 

Boxer sind die Besten :-)

Schönes Tattoo!!!

 

Saugut!

 

Richtig schönes Tattoo!!! 10 Punkte

 

ich liiiiiiieeeeeeeeeebe boxer!
geiler hund, geiles tattoo, da geb ich doch gerne 10p

 

Ich mag keine Boxer. Tattoo ist trotzdem spitze

 

...sehr nice..zhivko halt..smile..

 

prachtkerl, super tattoo und isch liebe boxer;-)

 

Sehr schön! Cooler HundHund-Tattoos suchen ;-) 10 Pkt.

 

Tattoo ist echt spitze..

 

das ist mal tättoowieren

 

Ui der is ja schön gemacht, und das angebissene Lebkuchenherz ist eine super Idee! 10er

 

echt wahnsinn, der Blick und das süße Knautschgesicht sehr gut getroffen <3

 

9 für´s Tattoo, + 1 weil´s ein Boxer ist! 10 Punkte von mir! :-)

 

Boxer ?? = 10 von mir Klar doch , und dazu noch geil gemacht .....+++++

 

seeeeeeeeeeeeeeeeehr schön :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben