Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vasile M.

Vorname, Name
-

Wohnort
-

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
30.12.1991

Mitglied seit
14 Jahre 42 Wochen

Musik
Mtalcore usw.....

Aktivität
Vasile M. hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Vasile M.'s Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 2,27 bewertet.




Letzte Kommentare von Vasile M.

dangge danggeez lasst mal meine freundin in ruh oke ich kann auch nix dafür die is so eiersüchtig weil se angst hat mich zu verlieren ;) aja und ich hör doch kein fucking tokio hotel man seid ihr doof und sie auch net und außerdem geht es hai wirklich um tattoo´s also was soll der ganze schieß

ez lasst se mal wirklich okay ?!? man ohne witz sie ollte euch ua amit klar machen das ch ihr reund bin ihr trottel

des ist ein krasses tattooo

*ruhe (scheiß tastatur)

hallo lasst se in rue es geht hia nua um des tattoo okay man

Hai=)


Gästebuch
Ja des ist ein Stern von dem Sänger der eine neue kollektion rausgebracht hat die sich Ve´cel nennt des is der sänger von Linkin Park
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben