Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


girls like grind: Spider-Man

Spider-Man
8.33064
Durchschnitt: 8.331 (124 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach guck an! :-)

 

Hi, Hi Ich weiß was Du meinst, Elle. danke für den Link vorhin !!

 

@ Faxen
Bin grad selber ´n büschen perplex! ;-)
Das Foto kommt aber mal gar nicht rüber.

OK! Also entweder ist das´#ne verdammt gute Kopie, die schlecht abgelichtet wurde ... oder das Original (leider auch schlecht geknipst) hat sich zu uns gesellt!

@ GLG
Klär uns auf! Ich gehe davon aus, dass du deutsch sprichst!? ;-)

 

motiv finde ich scheisse aber, schön gemacht 8P

 

nein, das ist eine kopie und nicht das original siehe hier: http://snore1.files.wordpress.com/2009/04/spider-man-tatto...

 

@ Josch
Woran machst du das fest?

Also ich kann im Moment gar nix dazu sagen, weil die Qualität zum Vergleichen einfach zu bescheiden ist. Aber von den Formen her ist es schon recht identisch. Selbst kleinste Kleckse sind vorhanden. Qualitätsmäßig kann ich es auch nicht abmachen, da eben die Qualitätsunterschiede der Fotografien zu groß sind, um das davon ausgehend beurteilen zu können. Stimmt, es gab dazu noch einen Sleeve, den du somit gefunden hast. Woran machst du nun die Kopie fest? Wegen des fehlenden Sleeves? Ich kann es nicht beurteilen, denn dieser SleeveSleeve-Tattoos suchen könnte da sein. Wir sehen ihn nur nicht, da er aus dem Bild rausgeht. Von der Seite des Armes her, würde es jedenfalls passen.

Da der Träger sich bis dato leider nicht geäußert hat, steht weiterhin ein zu bewunderndes Original oder eine zu verachtende Kopie im Raum. ^^

 

oh je

 

halli hallo elle...kennste mich noch...ich binss giulia aus der schweiz...;-)) habe priobs mit meiner e-mail addy bis das geregelt ist bin ich janis:-))

 

Hey Giulia ... äh Janis! Kennen? Ich denke doch! ;-)

 

8 punkte obwohl das Bild nicht so der Killer ist.
Tip an alle,kauft euch mal ne Spiegelreflex.Ich habe mir nach Ewigkeiten eine gekauft,und will nie wieder ne normale Digicam.Vorbei sind die Zeiten des ewigen rummeckerns.

 

naja...is doch n toller name;-))
jetzt treib ich hier anonym mein unwesen,-))

 

Dann hättest du dich grad aber nicht so forsch öffentlich outen dürfen, Puppe! ;-)

 

hääää--das kenn ich doch von einem avatar...natürlich geil

 

FUCK...HAST RECHT...EGAL NIEMAND GESEHEN;-))
NAJA ICH GLAUB GIULIA IST GESTORBEN...BIS ICH DAS REGEL MIT DEM SCHEISS PASSWORT IST DIESE SEITE SCHON NICHT MEHR EXISTENT...
EIGNTLICH WOLLTE ICH MARTIN SCHREIBEN ER SOLL MEINE SEITE LÖSCHEN...ABER WOHER SOLL ER DENN WISSEN DAS ICH WIRKLICH GIULIA BIN....;-///
ACH WIE GUT DAS KEINER WEIS DAS ICH RUMPELSTILZCHEN HEIS;-))

 

des ist ein krasses tattooo

 

ich denk es is ne kopie hab mir den Link mal angeschaut und der Kollege da oben hat ja irgend ne Kralle auf der rechten Schulter...und wenn er dat original wäre hät er ja sicher die passenden Sleeves dazu;-)

 

Frank, geh mal zu dem Tribaldings zurück, dann siehste auch von WEM das ist. Und hier ... steht´s noch offen! ;-)

Giulia-Janis-Madonna-Cazzo ... kneif dich mal! ;-))

 

du meinst multiple -persönlichkeit??;-)))

 

ich kapier hier erstmal garnix--wer ist giulia aus der schweiz? ;-) und ......so

 

heeee ...du kennst mich nich frank???? naja das kann ich ändern ...stell ma n tattoo rein...dann bewert ich ma...dann weisste schon wider wer ich bin;-)))

 

@ GJ (is kürzer) ;-)
Also wir wohnen hier mit 384 Mann/Frau! ;-)

@ Frank
http://www.danhazelton.com/t23.html

 

hääää wo wohnste denn bitte ???:-//

 

In 'ner normalen Wohnung mit gefühlten 384 Mann/Frau. Unsere große kleine Kommune! ;-)

 

ich habs verstanden...:-)=)))ich hab meinen eigenen satz vergessen...jääää...mit mir is etwas nich mehr in ordnung...

 

eindeutig 'ne kopie!!
und nicht mal ne wirklich gute...
übrigens das SleeveSleeve-Tattoos suchen und das original sind vermutlich nicht auf dem gleichen mann.
zumindest sind sie auf keinen fall vom gleichen tätowierer.
und da sie beide sehr gut gestochen sind, würde ich einfach mal vermuten, daß keiner von beiden mitten in solch einem projekt den künstler wechseln würde...

 

DANN ist es ´ne riesen Sauerei! ^^
Ich muss gleich aber doch mal vom großen Monitor schauen. Ich hätte es jetzt echt nur auf die Fotoqualität geschoben, dass die Tiefe und Kleinstdetails fehlen.
Aber die Formen wurden dann aber schon fast 1:1 übernommen. Ok, eingeschränkt, was ich so sehen kann.

Ich weiß nur, dass das das Chestpiece im Original von Hazelton ist.

 

Kommt gut, cooles Tatt. lass mal ne 9* da.

 

Original sieht wesendlich beser aus also 1 p

 

8p.

 

Das Tattoo ist noch nicht fertig! Aber demnächst wird es perfekt!!!!

 

Ey Spiderman,hast du dir Menschenhaut stechen lassen??:-) 8Pkt. bis jetzt.

 

Naja, wie jtat2 schon erwähnt, schlechte Kopie. Das Original von Dan Hazelton ist ein Weltklasse-Tattoo, war grad mal auf seiner Seite. Junge, Junge, echt der Hammer, was der so macht. Wenn solche Sachen dann so schlecht gecovert werden, ist des echt traurig. Ich geb hier max. 1 Punkt, weils für´n CoverCover-Tattoos suchen eigentlich schon ´ne Frechheit ist.

 

was geht bei dir denn? es ist übrigens noch nicht fertig! also klappe halten und selbst erstmal gute Tattoo´s stechen lassen

 

Wasn heute hier los^^ is Fön oder so???? Is ja n Ton hier..... Wat? wer bist Du denn???

 

Die Idee fand ich schon immer gut.
Das es ne Kopie ist mhhh, gut für den der sich das hat stechen lassen aber wiederum echt arm das man sowas dem Künstler klaut! schonmal was von copyright gehört?

naja das Tattoo von der Idee ne 10 aber ich bewerte es wenn es fertig ist da das Foto wirklich nicht gut geworden ist.

eigene Ideen ist das Schlüsselwort so bist Du nur nen Mainstreamgänger wie die Leute die sich Klamotten kaufen und umsonst für die Hersteller Firmen Werbung läufst.....

 

Nee nur Spider-Man Liebhaber und alles andere fand ich doof, was ich mir gezeichnet habe

 

@girls like grind, was bist du denn für einer? Sich Kopien machen zu lassen ist meiner Meinung nach wenig innovativ. Und wenn, dann sollte es schon gut sein, und nicht soo.

 

cool 8P*

 

Das sieht ja wohl voll krass aus. glatte 10

 

**COPY CAT** Hast Du Keine Eigene Ideen !!!

 

leute was habt ihr alle was cür copyright heutzutage wird alles auf eine weise kopiert u nd nachgemacht

 

10p so eine geile idee

 

ma was anderes, gute idee und geile ausführung! 9punkte!

 

8pkt. Finde es lustig, aber das von Hazelton ist nicht zu toppen :)

 

sehr geil

 

sieht total echt aus, obwohl mir das Motiv nicht sehr gefällt.. trotzdem für die Stechkunst gibts 10p

 

ey is das nich s originaaal?findsch doof.das Motiv is rischtisch geil.und wenns noch keiner hätte würd ichs mir machen lassen.aber wenns schon einer hat....na was soll denn das?????quatschkäse

 

ein Copycat gehört nicht bewertet sondern gesteinigt egal wie gut oder schlecht gemacht.
Finde es eine riesen sauerei sich mit fremden federn zu schmücken und die idee eines anderen zu stehlen.

 

ich verstehe sowieso nicht wo die gute Bewertung herkommt... im vergleich zum Original ist das hier nämlich überhaupt nichts...

 

man sieht an der brust der beiden personen das es sich nicht um ein und dieselbe person / tat handelt ;)
Finde es n geiles tattoo wobei das original wesentlich klarer ist, mag aber auch zum Teil am Foto liegen!


Weitere Tattoos von girls like grind

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben