Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wölkchen_89

Aktivität
wölkchen_89 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von wölkchen_89

Danke!! Meint ihr es wäre möglich den Schmetti noch iwie zu schattieren , damit er etwas mehr tiefe bekommt??? Das wollte ich nämlich unbedingt, hab es dann aber gelassen, da die Schattierung auf der Vorlage des Tätowierers zu "erdrückend" gewirkt hat...Und ich so die Form des ganzen Tats schöner fand....Aber naja ein bisschen Schatten wär schon auch schön xD Ideen?

Dankeschön!!! Ja wer weiß, was noch kommt, habe es zwar nicht vor, aber vlt wird es irgendwann erweitert und kann mit den Mega-Kunstwerken hier mithalten ;) hihi ;)

Danke Sou, freut mich! ;)

Das mit den Einzelstücken war von mir so gewollt, weiß auch nicht, hat mir irgendwie besser gefallen ;) Aber verstehe was du meinst!!!Und das mit den "Beenschen" ist hier ja eh so ne Sache ;) Man hat mir mal gesagt, dass man die Beine eines Schmettis im Flug nicht sieht^^ hmm weiß nur nicht ob das auch wirklich stimmt ;) Muss eh nochmal zum Tätowierer zur Kontrolle in 2 Wochen, vlt bekommt er dann noch Beine^^ Thx für die Anregung!!!

Wow sieht echt edel aus!!! Super Farben und tolle Umsetzung!!!

*g* ooohhh jeeee ;) Dann danke für den Tipp !! :D

hihi @dadman69 du denkst schon ans covern xD wie gemein ;) nee ich versteh was du meinst und danke fürs Kommentar ;) Ich muss zugeben, auf dem Bild sieht es jetzt echt ein bisschen "verloren" aus, in echt ist es irgendwie besser^^ Hätte wirklich nicht gedacht, dass es so schwierig sein kann, ein Tattoo ordentlich zu fotografieren xD bzw, dass es so rüberkommt wie in echt^^

Ja das stimmt, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt!!! Sie kann sich natürlich verändern, aber eben nicht so sehr wie zb der Bauch durch Schwangerschaft, hätte es ursprünglich nämlich gerne am Bauch gehabt ;) Jetzt bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der "Stellenwahl", ist für mich auch irgendwie eine "besondere" Stelle, weiß auch nicht wie ich es erklären soll :) Und ja, ich wollte eben einfach, dass es entweder im ganzen sichtbar ist, oder eben gar nicht. Fänd es schade, wenn über dem Tattoo immer ein Träger etc drüber wär man würd ja kaum was erkennen... (bei der Größe:)). Ist nur meine pers. Meinung an meinem Körper. Würde sonst einfach nicht zu mir passen^^

Danke für dein Kommentar, deine Meinung kann ich gut nachvollziehen. Tattoos können wirklich süchtig machen habe ich jetzt gemerkt, es gibt auch sooo geile Sachen.... :) Aber bei mir wird es das einzige bleiben, möchte nicht den ganzen Rücken voll haben. Ich wollte eine Stelle, die angezogen nicht sichtbar ist, an der nicht durch einen BH Träger o.Ä die Hälfte verdeckt wird und die sich nicht durch zu- oder abnehmen verändern kann.... Ich weiß, dass meins nicht mit den meisten Sachen hier zu vergleichen ist, gibt hier echt hammer Kunstwerke, aber ich freue mich trotzdem über weitere Meinungen !! LG :)

Die finde ich mal richtig schön StefAnie ;) So wie ich es als Laie beurteilen kann, sauber gestochen. Auch wenn ich es immer schade finde, wenn das Motiv teilweise durch BH-Träger o.Ä immer verdeckt wird, find ich die Stelle richtig super!!!

;) Mir gefällt es gerade so, beim nächsten Bild schau ich, dass man die Stelle besser erkennen kann, ist mit dem Schatten nämlich schön an den Körper angepasst finde ich ;) Aber danke für dein Kommentar!!!

Hey, danke für die bisherigen Kommentare, dachte schon ich werd in der Luft zerfetzt ;) Mir gefällt es und meiner Meinung nach ist es auch sauber gestochen, aber wollte eben Profi-Meinungen einholen :) Wie gesagt, besseres Foto folgt noch, das hier ist selbst fotografiert und am Rücken ist das halt nicht so einfach^^ @merovinger: kein Weichzeichner^^ LG


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben