Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


waldhexe: Käfer aufm Fuß

Wurde am 3. April auf der Convention in Aschaffenburg von SoFat gestochen - Schmerz? war gut auszuhalten, hat 1 3/4 Stunden gedauert und ich finds prima! Danke Martin!

Käfer aufm Fuß
8.78571
Durchschnitt: 8.786 (140 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

"danke für die wohltat"...sagen meine AugenAugen-Tattoos suchen!

 

Das ist schick =o) Und die Quali stimmt auch, würde mich auch wundern wenn nicht ^^

 

Oh, ne Daisy! :-) Fein.

 

gefällt mir auch sehr gut.. schöne farbzusammenstellung.

 

ganz klarer Stilbruch.... zu dem Gurkenmittwoch heut ;)

Danke :D

 

Doll! Janz doll!

 

schöner käfer :-)

 

Feini feini....gefällt :-))

 

wunnefull :-)

 

Ja, sehr nett anzuschauen!
Gefällt mir richtig gut!

 

@waldhexe: Deine Spontanität wurde belohnt wie ich sehe ;O) Sehr schön geworden. Schöne Farben und einer süßer Käfer!

 

sauber und nüddelich :-)

 

dann sind ja doch ein paar nette sachen auf dieser Convention entstanden.

 

ja es sind sogar einige spitzen tattoos auf der Convention entstanden. Fand war ne richtige gute Convention und die ca. 500 km Anfahrt absolut wert gewesen

 

niedlich

 

@Andy80: da hatte ich ja Glück mit meinen 5 km Anfahrt ;o)
(ach ja: deins ist auch toll geworden).

 

wenn ich gross bin, will ich auch spontan sein.... ;-) sehr schön!

 

oje, das ist ja echt total hässlich, was soll das darstellen?

 

jaja, das Bienchen wieder...
Edit: und danke für die 2 Punkte - tztztz

 

Bienchen... auf Dich könnte man sowas von verzichten hier! Schade, das siehst Du leider nicht so.

 

bei dir merkt man echt das du von überhaupt nix nen plan hast bienchen.

 

oh sorry, wollte gar keine 2 p. geben, hätten 3 werden sollen

 

Hmmmmm.. ich dreh durch. Das ist ne Giraffe. Mit Anhänger und Blinkern dran. Die Fische links erkennst du doch selbst oder?! Na siehste.. alles wird gut.

So Hexe, jetzt mal im Ernst. Geiles kleines Teil, echt hübsch! Geb dir gerne 9! Achja einen noch zusätzlich um wenigstens erstma auf 3 auszugleichen den Vote vom Bienchen... :(

 

na dann ist ja gut... ^^ Aber erklär doch mal, was denn so super hässlich ist. Wär nur mal interessant zu sehen, ob Du das überhaupt kannst...

 

egal, hast immer noch keine ahnung von irgendwas.

 

Nun seid nicht so böse zum Bienchen.
ALso Bienchen, ich bin voll auf deiner Seite und will dir helfen: 0800 111 0 222

 

hab mich verschrieben, bitte nicht böse sein 1p.

 

ppfffffhh, wegen dir bestimmt nicht!

 

Zum Ausgleich 10*

 

hey, Frau waldhexe, freu Dich, schon die erste Rachebewertung. Ein gutes Tattoo braucht das, weisste doch. ;-)

Ich rund mal schnell auf...

 

Ihr seid so gut zu mir :o))

 

dann werfe ich noch 9 hinterher! sieht sehr edel aus!

 

der ist echt hübsch;)

 

Ich glaub ich leg mir auch noch so 2 -3 Accounts an und vote mal irgendwen runter... muss echt Spaß machen.

 

wow--echt schick--9*--gut genmacht

 

also jetzt mal ehrlich dein tattoo ist ja wohl wirklich jetzt nicht die bombe denke ich ? würde es mal gerne sehen ohne bearbeitung einfach mit der cam mal ein bild machen , und das Motiv selber ist jetzt keines wo man sagen muss wow oder ich gebe 8 punkte , ist ok aber eine 3 tuts auch denke ich , der körper sieht zu lang aus und mir fehlt dieses wow was ein bild auch bei einem einfachen tattoo wie deines ist kann man sowas sagen .

 

vllt sieht ´s ja im dunkeln besser aus--ach wer weiß das schon-----gut gemacht,herr hexe ;-)

 

beste beispiel siehe FRANK man sagt was negatives schon kommen die retter der punkte die 10 der andere 9 lachhaft echt

 

das verstehste noch nich, schatzi ;-P

 

kinga...könnte auch ne abkürzung für kindergarten sein...willste mal bissl aufräumen hier oder was? deine kommis bisher konnte ich nachvollziehen, den hier nicht sooo wirklich. siehste doch selber, dass der körper durch den blickwinkel länglicher wirkt. und ich würd zwar auch sagen, dass es evtl keine 10 sind, aber wie willste ne gänseblume besser darstellen? ich finds schon durchaus gelungen und definitiv mehr als 3 punkte wert. aber deine meinung sei dir gegönnt

 

hihi--lustisch

 

Bei dem Bild hab ich nur den "Kringel-Ausschnitt" gemacht, weil die Zehen noch farbverschmiert waren - sonst ist da nix bearbeitet. Es geht hier auch nicht darum ob das Motiv gefällt, sondern um die technische Ausführung. Und die ist nun mal gut.

 

Von mir.............9 Pkt

 

@Kinga....datt haben wa gerne, erstens keine ahnung und zweitens selber nix auf der Pelle haben aber so tun als hätte man Miami Ink persönlich gegründet^^

 

hab auch 9 verteilt - ich hab auch noch nicht verstanden was daran falsch sein soll !? das is eben ne SoFat Arbeit, wie man sie gewohnt ist - klar, sauber, bunt, sehr detailverliebt, kontrastreich, realistisch.

auf die größe ( sollte man vielleicht mal beachten, schätzungsweise kleiner als n 5-Euro-Schein, wenn mich mein AugeAuge-Tattoos suchen nicht täuscht ) geht das "kaum" besser - ergo gibt's auch gute punkte.

wer's nicht schafft hier anständig punkte zu verteilen is entweder blind, neidisch oder hat schlicht keinen plan was er da redet ( oder am besten noch alles auf einmal )

 

so warte mal liebe @puppi sorry pippi ich muss mal aufs klo ...
so jungs und mädels schreibt euren ganze freunde an und sagt denen wir müssen der waldhexe nun helfen und wenn ihr alle stark seid und wie ron die zahl 0815 sagt schon alles nun alle viele punkte gebt für ein 4-5 tattoo dann schaft ihr es noch das dieses tattoo in die top 10 kommt das wäre doch mal was ..ich finde es nicht schlecht aber geht mir auf den ,,, das leute nur hohe punkte geben das eine schlechte punktzahl wieder gut gemacht wird ,,aber das ist euer problem ihr kennt euch alle oder schreibt zusammen und wehe einer sagt etwas schlechtes ? oh oh dann kommen alle aus ihrem loch und machen einen fertig oder geben viele punkte ,,

und zu dem NamenNamen-Tattoos suchen kinga junge dame die übersetzung ist königin mal so nebenbei
und nun bin ich gespannt was meine besucherzahl macht und jetzt werden 0815 und co und alle zusammen jetzt schöne texte schreiben start frei :-)

 

scheiß schalke

 

falls du´s nicht bemerkt hast...ich hab nichtmal punkte gegeben...scheiß theorie ;-)

 

Klaro Kinga, wir sind alle Freunde und sitzen in meinem Wohnzimmer ALLE zusammen vorm Läppi und voten und schreiben die texte zusammen...aber woher weißt du das??????? ^^

 

so peppi...mach platz--ich will jetzt och ma an den pc ;-P


Weitere Tattoos von waldhexe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben