Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wallnerst

Aktivität
wallnerst hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
wallnerst's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 8,52 bewertet.






1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von wallnerst

ok es kommt natürlich eins in farbe dazu hab nur noch keines reingetan weil es noch nicht richtig verheilt ist

hahaha ja bis auf die betenden hände nur skulls deswegen "böööseee"

ja ich weiß der stacheldraht is leider schon vorher dagewesen und passt nicht ganz zum motiv aber was soll man machen jugendsünden fallen einem irgendwann auf den kopf ;-)

schaut geil aus !!!!!


Gästebuch

juten.....ich sag dann mal willkommen viel Spaß hier und ganz liebe grüße.....erster erster....lalalalalalala

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben