Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wallnerst: Brust Religiös

die motivwahl traf ich da mir religiöse Motive sehr gut gefallen , kosten ca. 450 , Schmerzen außer in der mitte nicht so schlimm , dauer ca. 5 - 6 stunden

Brust Religiös
9.50746
Durchschnitt: 9.507 (67 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht richtig hammer aus! aber stell doch mal ein bild in farbe rein, paar details wären auch nicht schlecht.

 

gefällt mir sehr gut nur die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich kacke!
würd gern mal ein besseres bild sehen und bitte in farbe (egal ob es eine b/g arbeit ist)!!!

 

Sehr sehr niiiiiice *-*

 

Wuhoo!! Was ist das denn leckeres...hmmm...*sabber* also hier stimmt ja mal das gesamtpaket :-)) tolle wirkung, und ich sprech jetzt erlich auch vom tattoo !! Aber ja, bitte bitte auch noch einzelpics für jedes motiv, das lohnt sich!

 

Sieht sehr ordenlich aus, aber kann mich meinen Vorpostern nur anschließen..schwer zu beurteilen von so weit weg.

 

Sehr gut !

 

geiles tattoo & geiler körper ;-) ... jedoch find ich das mit den schriftzügen immer ein bissi ... naja ....

 

der "geile Körper" ist aber ganz schön deformiert.

 

Wenn man darauf steht, dass Männer Titten haben ^^

 

Nicht unbedingt, aber auf kerle mit schick bemalten titten (oder alternativ auch flachbrüstige bemalte :-))

 

tittn hin oder her sowas muss ma mal auftrainieren ;-)

 

Die Arbeit hat wirklich eine schöne Wirkung und ist technisch wohl auch gut geamcht. Man erkennt halt nicht so viele details..bsp was hat JesusJesus-Tattoos suchen da im Gesicht?

 

Bitte noch mal in farbe reinstellen!

 

ok es kommt natürlich eins in farbe dazu hab nur noch keines reingetan weil es noch nicht richtig verheilt ist

 

passt alles sehr gut zusammen!

 

Ich liebe dein Tattoo- grafisch und inhaltlich

 

ist mir zu chaotisch. technisch kann ich nichts sagen da zu weit weg

 

Brutal guter Gesamteindruck!

 

Hammer Tattoo gefällt mir richtig gut!!! Würde ich mir direkt so stechen lassen, aber was mich bisschen stört was zwar nichts mit dem Tattoo zu tun hat, ist der Synthol Körper, aber ist ja eigene Entscheidung ;)

 

Bei der Brust werd ja selbst ich als Frau neidisch !! Aber gut .. es geht ja ums Tattoo ;-)

gefällt mir gut bei dem was ich sehen kann ... Nahaufname und unbearbeitet wär super .... :D

 

bei wem hast des stächen lassen?

 

Gut trainierte Brust mit einem wunderbaren Tattoo 10


Weitere Tattoos von wallnerst

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben