Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Xandi

Vorname, Name
Sandra

Wohnort
Wien

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
22.01.1992

Mitglied seit
8 Jahre 49 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Leben leben ;)

Musik
Metal, Dubstep, ... quer durch was gefällt

Sport
Kickboxen, Fitnesscenter

Aktivität
Xandi hat 73 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
Xandi's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Xandi

ich danke vielmals! ;)

Erstes Biomechanic, das mir gefeällt. Würde es b&g lassen!

find ich super, bin auch aufs Endergebnis gespannt :)

Hammer :)

Danke für eure Meinungen! Ich wart einfach mal ab, was er noch dazu sagt/daraus macht. Nein sagen kann ich dann immer noch :)

@ Waldhexe: War genau mein Plan :) @ Mastak: bezüglich deines ersten Kommentars ... danke. War mir sehr wichtig, dass das Ganze noch feminin und nicht zu derb wirkt!

Ich empfinde den Spruch nicht als ausgelutscht, habe ihn bisher noch nirgends gesehen. Aber ich rechne sowieso damit, dass er mir sagen wird, dass es nicht zu machen ist...würde im Endeffekt auch nicht zu seinem Stil passen, wenn man sich seine übrigen Arbeiten ansieht

Hab mir auch schn gedacht, dass das Ganze ohne Spruch vermutlich besser wirkt und ich den Spruch in einem anderen Tattoo einbauen sollte. Aber ich wart mal ab wie ers einbauen würde

Danke! "Life is about creating yourself". Der Spruch war der Auslöser fürs Tattoo, das Motiv dazu kam dann von ihm. Wie der Spruch angepasst wird, weiß ich noch nicht. Er hat gesagt er photoshopt das ganze mal und schickt mir dann den Entwurf

Er ist der Beste!! War auch erst letzte Woche bei ihm :)


Gästebuch
 
Gast

du schlägst bei wikipedia was nach, um bei mir nen schlauen spruch im gästebuch zu machen!?....du bist schon ziemlich cool! :-P ...und kickboxen hat dir gefallen ja?!

 
Gast

ähm...was für ne philosphie soll das sein!? Von dem hab ich in unserer Stilrichtung noch nie gehört! ;) :-P

 
Gast

ich lass mal liebe Grüße hier...
sieht sonst noch so leer aus! ;)

Hey hey, dachte ich lass dir mal einen netten Gruß da ;)

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben