Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kitty_21: Gedenktattoo Großvater

gestochen von Randy Engelhard
Dauer ca. 5 Stunden

Gedenktattoo Großvater
9.67857
Durchschnitt: 9.679 (56 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schön, allein der Rahmen mag mir nicht ganz so gefallen, aber nur geschmacklich.

Moderator
 

Was ein Brett! Super!

 

so für sich betrachtet wirklich ein burner ... aber gerade bei portraits hätte ich gerne die Vorlage dazu ;-))

 

sieht exakt wie die Vorlage aus :) werd das Foto bei gelegenheit reinstellen

 

krasses teil!!

 

El Karacho!Zum Glück kein Blümchen,ranken,Sterne Kram.Randy ist schon heftigst!

 

Sehr schönes Portrait!

 

Jawohl, sieht man selten so ein schönes Gedenktattoo, wie Killerplauze schon schrieb meist meinen Leute Sie müssen irgendwelche Sterne etc. Leute widmen :/ Wirklich ein sehr schönes Tattoo ;)

 

kein wunder, dass der opa grinst - ist ja auch ein hammer tat :-))

 

Der Opa hat ev die Pfeife mit nem Bong verwechselt,hehe
Trotzdem der Überburner!

 

1a---echt starke arbeit....10

 

sehr, sehr geil!!!! 10 ner

 

es ist wirklich wünderschön geworden! Bild ist fast ein bisschen zu klein, da sieht man die tollen AugenAugen-Tattoos suchen nicht. und Oma steht jetzt auch auf Tattoos :)

 

Zitiere: Und Oma steht jetzt auch auf Tattoos :)
Geil!
Dann los, worauf wartet sie noch? ;-)

 

hehe kitty ... und was lässt sich oma nun machen? ein tattoo von ihrer enkelin? ;-)))

 

Opa Det, Du warst zu langsam ääääätsch *Zunge rausstreck* :D

 

sou - aber nur die zeit hinter dem komma ... und mein kommi beinhaltet ja auch noch einen vorschlag ... und es ist doch durchaus vom vorteil langsamer zu sein, oder ;-)))

 

Glückwunsch! Hast alles richtig gemacht.
Finde auch die Größe bzw. Stelle auf´m Rücken sehr vorteilhaft für´n Porträt. MIR gefällt auch der "Rahmen"; auch wenn es hier andere Stimmen gibt.^^
Really nice!

 

klasse! wie ich schon mal schrieb, bei manchen portraits braucht man zum bewerten 'ne vorlage, bei manchen eben nicht. das hier gehört eindeutig in die zweite kategorie...! ganz feines teil!

 

geilomatik :) was für'n geiles gedenktattoo. opa sieht auch so toll aus, super größe ;)

 

Geiles Portrait super auch der blaue abschluss

 

Geiles Portrait super auch der blaue abschluss

 

Meine Fresse sieht das realistisch aus - BRAVO !

 

perfekt ... rundum gelungen !

 

@ sou & det, sollte sich oma wirklich zu einem tattoo hinreisen lassen, wird es auf jeden fall sofort hier gepostet!!!

 

Prima :)

 

Volle Punkte.

 

setzen 10*

 

ganz stark :)

 

schicker opi :-))


Weitere Tattoos von Kitty_21

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben