Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Xekz

Vorname, Name
Kevin

Wohnort
mülheim an der ruhr

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
-

Geburtstag
24.10.1990

Mitglied seit
7 Jahre 37 Wochen

Aktivität
Xekz hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 6.3 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
Xekz's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Xekz

das mit dem the stimmt aber das finde ich zum glück nicht so schlimm obwohl ich sehr kritisch war :D habe mir das auch extra gut offen gelassen um evtl eine erweiterung vorzunehmen. bin schon ganze zeit am überlegen was ich machen könnte aber habe bis jetzt noch nicht wirklich eine gute idee :D

Die Bedeutung ist für mich auch sehr speziell. Mein Vater ist im Februar diesen Jahres an Krebs gestorben Für mich hat dieses Tattoo und vor allem dieser Spruch eine sehr große Bedeutung daher ist es vllt für das dritte Auge schwerer zu verstehen. Ich lasse mir nichts auf lateinisch stechen da ich nichtmals lateinisch kann würde mir auch niemals chinesische Zeichen stechen lassen ect Ich bin halt ein Mensch der sich nur tattoos stechen lässt, wennfür mich eine Bedeutung dahinter steckt

Danke für die Kommentare. tattoo ist so gut wie verheilt stell die Tage dann ein neues foto rein

stark

eingedeutscht? in wiefern ?

Ich setz auf jeden fall noch ein Foto rein, wenn es abgeheilt ist für den vorher/nachher effekt :)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben