Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Xekz: Brust Schriftzug

Erste Tattoo.
Foto wurde kurz nach dem stechen gemacht
Schattierungen werden natürlich noch heller wie man weiß :)
Ich bin damit seh zufrieden genauso wollte ich es haben :)

Hoffe das es auch anderen ein anreiz ist.

Übersetzung : Vereint im Jenseits

Brust Schriftzug
7.47059
Durchschnitt: 7.471 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bin jetzt nicht so der Fachmann was SchriftSchrift-Tattoos suchen betrifft, ist auch
nicht meins, aber sieht für mich sauber aus und passt sich
der schönen Brust gut an ! ;))

 

Würde es mal gerne abgeheilt sehen....

 

Ich setz auf jeden fall noch ein Foto rein, wenn es abgeheilt ist für den vorher/nachher effekt :)

 

finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen schön und sauber. also mir gefällt das gut :)

 

trotzdem klingt das eingedeutscht :(

sagen das Muttersprachler so?

 

eingedeutscht?
in wiefern ?

 

Ich finds gut!Schlicht, vernünftig platziert und gute Schrift, auch wenn mir am "U" zu viele Schnörkel sind.

 

Danke für die Kommentare. tattoo ist so gut wie verheilt stell die Tage dann ein neues foto rein

 

für mich klingt das auch irgendwie merkwürden und die bedeutung von afterlife ist mir zu sprituell. das ist auch ein spruch den ich mir in latein hätte stechen lassen. sieht aber sauber gestochen aus und schön angepasst isses auch.

 

Die Bedeutung ist für mich auch sehr speziell.
Mein Vater ist im Februar diesen Jahres an Krebs gestorben
Für mich hat dieses Tattoo und vor allem dieser Spruch eine sehr große Bedeutung daher ist es vllt für das dritte AugeAuge-Tattoos suchen schwerer zu verstehen.
Ich lasse mir nichts auf lateinisch stechen da ich nichtmals lateinisch kann
würde mir auch niemals chinesische Zeichen stechen lassen ect
Ich bin halt ein Mensch der sich nur tattoos stechen lässt, wennfür mich eine Bedeutung dahinter steckt

 

Du hast ne gute Einstellung. ;-)
Dein Spruch ist ok. gestochen!
Finde nur, dass das "the" nicht im Bogen korrekt angepasst ist.
Ich würde aber motivtechnisch noch eine Erweiterung vorschlagen... ;-)

 

das mit dem the stimmt aber das finde ich zum glück nicht so schlimm obwohl ich sehr kritisch war :D
habe mir das auch extra gut offen gelassen um evtl eine erweiterung vorzunehmen.
bin schon ganze zeit am überlegen was ich machen könnte aber habe bis jetzt noch nicht wirklich eine gute idee :D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben