Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Corpsepainter T...: Beauty and death

Kompletter Arm in ca 8Sitzungen a 3-4 Std
War gut aushaltbar, da es ja immer relativ kurze Sitzungen sind.
Die Motive wurden Stück für Stück draufgesetzt und am Ende verbunden.
In diesem Sinne, ich hoffe es gefällt euch!:)

Beauty and death
9.80263
Durchschnitt: 9.803 (228 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der absolute Wahnsinn, einfach nur geil !
Klasse Farbwahl, eine spitzen Arbeit ! 10****

 

Nur Gefallen wären nicht die richtigen Worte... ich bin absolut überwältigt!!

 

Das freut mich sehr!:)

 

Deine Sleeves beeindrucken immer wieder....so eine harmonische Zusammenstellung, die einfach nur wirkt!!

 

wahnsinn. bin sprachlos!

 

wahnsinn. bin sprachlos!

 

ein absoluter taum !!

 

Der absolute Wahn!!!

 

So soll ein SleeveSleeve-Tattoos suchen aussehen!
Spitze.
10 Punkte auch von mir!

 

Wat´n Ärmel. 10*!

 

Hammer Teil!!! aber sailor Ralph...4*???? Des scho bissal krass. 10*

 

huch da würde ich mal über nen kommi von TSR freuen wieso er nur 4* gegeben hat.
ich finde es ist ein wirklich schicker SleeveSleeve-Tattoos suchen wie man das aus dem laden eigentlich gewöhnt ist! 10er

 

hui is der schön :)
nehme an da is was schief gegangen bei den 4*
ohne kommentar votet er siche rnicht runter....

 

schönes gesammtwerk!

 

wow!

 

Absolut geil !!! 10 er von mir

 

Wow :)

 

Das find ich meisterhaft! Schöner Fluss, tolle Dynamik! Es passiert total viel ohne, dass es überladen oder unübersichtlich ist! Und excelent gestochen! Volle Punktzahl!

 

einfach nur geil... her mit dem arm...;-)

 

Gebe 11*

 

Ich gehe mit 11 mit ;-))

 

so ein SleeveSleeve-Tattoos suchen ist absolut dein ding, dicker 10er

 

Basstard? Ein SternStern-Tattoos suchen? Für den SleeveSleeve-Tattoos suchen? Ich hoffe ma du hast dich verklickt... Solche Arbeiten downvoten is nämlich wirklich mies...

 

Wie schon mal erwähnt- Stellungnahme vom Basstard für den Witz den er macht
wäre angebracht..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

nee nee ... der haut auch bei anderen ein-sterne-frustbewertungen raus ... eigentlich ein fall für martin ... habe dem bastard mal einen passenden "gruß" ins gästebuch eingetragen ... aber übt nachsicht ... er ist halt mit seinen tattoos wirklich arg gebeutelt ;-)))

 

nicht zu bezahlen-perfekte kunst-einfach nur edel

 

Genial!

 

Geil - Kein Kommentar!

 

wirklich wunderhübsch!!!

 

mann mann, der hammer! julian läßt es mächtig krachen!!

 

desch is au sehr geil, de uffreruppte Frauenvisage da unten habsch au scho ma irgendwo jesehen.. :-)

 

Eins der besten Tattoos auf dieser seite richtig geil!!

 

Wow, einfach supertoll, fantastische Arbeit und wunderschöne Optik. Das Einzelne verwöhnt das AugeAuge-Tattoos suchen genauso wie das Gesamtwerk an Ästhetik nicht zu überbieten ist!

 

überirdisch gut. goldmedalie. hammer.

 

echt der wahnsinn!!

 

Ein echt genialer SleeveSleeve-Tattoos suchen...

 

Kommt super rüber ... wie aus einem Guss

 

So das kram ich hier mal vor, super tolle Arbeit :-)

 

Oberaffengeil. Leider nur ein 10er, weil man mehr nicht vergeben kann. Der SleeveSleeve-Tattoos suchen ist göttlich.

 

Echt Cooles Motiv, würde aber gerne mal wissen wie es unbearbeitet (Photoshop) aussieht :-)

 

Wow. Echt der wahnsinn. Das könnte ich mir auch vorstellen

 

würde auch zwei 10er geben Klasse! 10pppp


Weitere Tattoos von Corpsepainter Tattoo München

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben