Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


XxRealityxX

Vorname, Name
Melanie

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
17.08.1989

Mitglied seit
9 Jahre 33 Wochen

Aktivität
XxRealityxX hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 29 Kommentare geschrieben.
XxRealityxX's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von XxRealityxX

sag bitte dem freund deiner mutter, dass er sein dasein als tattoowierer aufgeben soll. oder ist das mit edding gemalt?:o)

Ich kann mit dem Stil irgendwie gar nix anfangen. Ich bewerte aber nach Arbeit und nicht nach persönlichem Geschmack :o) 10 P

tannenzäpfle! gutes bier :D

deswegen setzte ich das in anführungsstriche... wölfe haben m.M. nach was wildes ansich, härtere konturen. der hier ist zwar echt süß und auch ganz nett gemacht, aber man denkt einfach nicht an einen wolf... verstehst??;)

seh ich genauso, sorry^^ hätt jetzt auch auf einen husky getippt. da fehlt irgendwie... das "böse"

nein, das hab ich auch nicht behauptet! mir gefällt es auch! aber es ist halt jetzt auch nicht atemberaubend. ich weiß nicht, wäre es jemand anders gewesen ohne text hätten das sicher einige weitaus schlechter bewertet. Also: Von mir gibt's 5P. (3 fürs Tatt und 2 dafür, dass du dich mit 54 noch so drüber freust =))

Öh, ist ein bisschen Geschnörksel, nix besonderes. (manche "Geschenke" werden hier in Grund und Boden gestampft, aber dann werden ein paar Striche hochgelobt? Muss man nicht verstehen...)

Was hat das mit Charakterstärke zu tun? Es ist nicht gut gemacht und fertig. Du musst doch selber merken, dass das Null zu deinem Körper passt.

das ist einfach nur scheiße, sorry. ist mir auch echt ralle, ob das jetzt konstruktiv ist oder nicht. scheiße bleibt scheiße.

Genau... individuell nach deinen Wünschen entworfen? Wohl eher unter den Vorlagen wieder rausgekramt. Genau dasselbe Tat hat schon jemand anders und auch den Schmetti hab ich bei denen auf der Seite genau so gefunden. Naja btw. ich find, das sieht etwas nach Grabmalerei aus, aber scheint insgesamt doch gut gemacht zu sein.

Ist mir auch irgendwie zu unruhig... zu viel Geschnörksel, das rot passt nicht *find* Mir gefällt's nicht, empfinde es als Platzverschwendung. So ansich ist es nicht schlecht gemacht und über die paar Wackler kann man hinweg sehen, für den Preis ist das gut.

ich find den stil irgendwie putzig :)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben