Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


littlesis: Mein Geburtstagsgeschenk ;)

Hallo Liebe Community,

Mein erstes Tattoo ein Geschenk von meinem Sohn zu meinem 54. Gebutstag.
Ist jetzt ca. 4 stunden alt. Hatte mir die Schmerzen viel viel schlimmer vorgestellt, hoffe das bleibt auch so die nächsten tage.;)

Mein Geburtstagsgeschenk ;)
4.88235
Durchschnitt: 4.882 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

dann drück deinen sohnemann mal ganz doll, schönes geschenk hast du dir da machen lassen. finds ne tolle entscheidung, auch wenn du keine 20 mehr bist...sieht hübsch aus.
und mit den schmerzen,solang sich nix entzündet wirds auch in den nächsten tagen keine geben.
viel spaß mit deinem neuen schmuck ;-)

 

Jupp, auch meinen Respekt. Das nenn ich mal ein "schönes Geschenk " !

 

Gefällt mir richtig gut...schön Dezent gehalten und schöner Verlauf...

 

mag es leiden und ist ein tolles geschenk;) 7p

 

Öh, ist ein bisschen Geschnörksel, nix besonderes.
(manche "Geschenke" werden hier in Grund und Boden gestampft, aber dann werden ein paar Striche hochgelobt? Muss man nicht verstehen...)

 

wasn los mit Euch? Man sollte doch ehrlicherweise sagen, daß es ziemlich mies ist. Punkt

 

@Peppi
7 P???

 

reality....ich denk, es hat ja keiner geschrieben, dass es das einmaligste, kreativste und beeindruckenste tattoo der welt ist, aber muss auch passen und meines erachtens nach scheints eben einfach nett zu sein....und verpfuscht isses auch nicht also jedem das seine

 

jemi...hab bissl gegrübelt, waren auch sympathiepunkte bei....weil find sie hat das so stolz geschrieben. und ich finds einfach optisch passend. ist auch nicht einfach, bei etwas reiferer haut hauchfein zu stechen manchmal....bin gut drauf, 7p bleiben ;-)

 

ordentlich ist es, Stelle ist auch nett..... aber das Geschenk, das Alter o.ä. kann man ned bewerten..... 4*

 

Ich werd's mir merken, wie leicht Du zu manipulieren bist *frechzwinker*

 

a-punkt: nee, des wohl nicht. haste schon recht. aber so hin und wieder bleibt man eben nicht objektiv. und demotivieren oder so wär auch doof...also ich finds vom Motiv her net überwältigend, aber finde, es passt
jemi: zwinker zurück...bissl subjektiv simmer doch alle mal oder?

 

nein, das hab ich auch nicht behauptet! mir gefällt es auch! aber es ist halt jetzt auch nicht atemberaubend. ich weiß nicht, wäre es jemand anders gewesen ohne text hätten das sicher einige weitaus schlechter bewertet.
Also:
Von mir gibt's 5P. (3 fürs Tatt und 2 dafür, dass du dich mit 54 noch so drüber freust =))

 

;)

 

@Peppi: kein Problem.... ich vergebe auch oft Sympathiepunkte.... und alle die behaupten, dass sie das nicht machen, sind doof. ;-)

 

och...mach ich mitunter auch. Aber nich so ville :b

 

naja...7p geb ich in der regel schon für n schönes, ordentlich gemachtes tattoo, was mich eben nur nicht überzeugt...5 zb für eins, was zwar ordentlich ist, aber vielleicht nicht harmonisch, scheiße platziert o.ä. und unter 5 wirds kritisch...

 

gefällt mir aber auch mal gar nicht total langweilig und einfallslos und die Stelle ist auch nicht so passend vllt hätte "sowas" besser unten am Bein gepasst sorry 2P

 

mutig un cooles geschenk auf jeden fall ;) un es is dezent un passend, muss ja nich immer viele punkte geben für was extrem auffallendes , wenns suaber gmacht is un es schön dezent auf der richtigen stelle sitzt, 6

 

mir ists n bisschen zu weit weg, um die Qualität wirklich zu bewerten. Ich finds aber ganz in Ordnung soweit ;)

Ist aber nicht mein Motiv, daher enthalte ich mich.

 

Ich finde es sehr schön. Muss es denn immer was ganz ausgefallenes sein? Warum nicht einfach mal nur Schnörkel. Manchmal ist weniger einfach mehr.

 

stimme auch zu, dass es nicht genau zu bewerten ist. der verlauf und die schwünge sind ganz nett, sieht auch auf den ersten blick vernünftig aus aber mehr als 5p gehen für mich nicht

 

ne überhaupt voll schlecht

 

Ui ui ui !

 

wollt schon sagen...der durchschnitt von knapp 5 sternen kann nicht aus den letzten beiden jahren kommen ;-)

schicke mal dem ui ui ui ein au backe hinterher...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben