Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Katze007: Rosen mit Schmetterling

Ich liebe RosenRosen-Tattoos suchen. Das Tattoo wurde wieder von Detlef www.sunshine-tattoo-studio.de gestochen. Der Entwurf wurde nach meinen Wünschen entworfen. Schmerzen waren erträglich und das Tattoo war nach 2,5 Stunden fertig. Hatte kaum Schorf.

Rosen mit Schmetterling
6.625
Durchschnitt: 6.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir sehr gut, besonders die tatze und die Blüten.
geb dir 8 punkte für das stimmige gesammtbild

 

hm....also die tatze gefällt mir garnicht und passt auch nicht wirklich zu der RoseRose-Tattoos suchen. die wäre alleine viel schöner...und schmetti hat nix beeeeeensche.

 

Ich muss doch ganz ehrlich sagen, das ich den schmetti jetzt übersehen hätte, wenn du nix gesagt hättest.
Nebenbei bemerkt find ich die Tatze zwar schön, passt aber nicht zum gesamtbild..

 

sorry,........ aber die Tatze war schon vorher da, ist schon viel älter, ist die tatze von meinem verstorbenen Schäferhund.

 

ja ne...is klar...auch wenn mann bin,kann lesen und denken. ;-) und paßt trotzdem nich zusammen.

 

genau das gleiche tat gibs glei nochmal auf`n Bein vom gleichen Inker....
juter mann?????

 

Genau... individuell nach deinen Wünschen entworfen? Wohl eher unter den Vorlagen wieder rausgekramt. Genau dasselbe Tat hat schon jemand anders und auch den Schmetti hab ich bei denen auf der Seite genau so gefunden.
Naja btw. ich find, das sieht etwas nach Grabmalerei aus, aber scheint insgesamt doch gut gemacht zu sein.

 

...ich finds auch "doof", wenn man seine individualität vorschiebt... wenn mir was gefällt, ist das ok, wenn man es covert, aber net sagen: hab ich selbst entworfen... schon peinlich ;o)

gesamtbild ausser die tatze find ich gut, sauber gestochen, ist auch nicht meins, aber gute arbeit....


Weitere Tattoos von Katze007

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben