Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dendo: Erinnerung wie ich heiße :D

Lichtspiegelung verdeckt leider einen teil
ich wollte unbedingt ein 2. tattoo, daher habe ich mir meinen vornamen (denisa) auf die linke bauchseite stechen lassen (eigener entwurf, nur vom inker verfeinert)
bezahlt habe ich 30€ (ein bekannter hat nach einer pause wieder mit dem stechen angefangen und daher nur den materialpreis verlangt)
Schmerzen waren anfangs kaum da, jedoch ging die farbe absolut nicht in meine haut, sodass er sehr oft über die selbe stelle gehen musst, was nach 4std nicht mehr erträglich war (schlimmsten stellen: bauchnabelnähe und der i-punkt), daher ist das tattoo bisher nur grob "ausgemalt"
gedauert hat es bis jetzt 4std, nachtermin kommt noch dazu..

un wenn ihr hier kommentare ablasst nur weil ihr langeweile habt dann seid ihr hier falsch...

Erinnerung wie ich heiße :D
1.85185
Durchschnitt: 1.852 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die quali lässt wie schon beschrieben zu wünschen übrig.. aber das was man sieht, sieht sehr gut aus :) 8pkt :)

 

der eigene name is immer gut, falls mal seniel wirst brauchst bloss in spiegel gucken......

 

das sieht bei dem schlechten Foto ja schon fleckig aus... die 8 Punkte sind wohl hoffentlich nicht ernst gemeint?

 

Klingt so als ob du irgendwas wolltest hauptsachen 2. tattoo...eigener Name ist da echt das einfallsloseste...
Außerdem kann man bei diesem Foto überhaupt nix über die Qualität des Tattoo´s sagen..

 

manche Leute haben was die Punktevergabe angeht echt grobmotorische Fähigkeiten...

 

nee,nicht grobmotorisch meine herren? wieder ne hormonseite für euch? bewertung auch hier 50% visuell,50% hormonell!

 

oder so...

 

Nie und nimmer 8 Pkt. wert....da blieben da ja dann nur noch 9 bzw. 10 Pkt. übrig um soche Meisterwerke zu bewerten
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/john-bonham
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mario-hartmann
was in meinen AugenAugen-Tattoos suchen ehrlichgesagt in keiner Relation zu dem hier gezeigten steht......

 

na ,wenn die Eier mit werten,da sind wir ja schon die dollsten dinger gewohnt,hahaha

 

agree with gambit

 

Das die Seite tattoo-bewertung heißt und nicht Body-bewertung hat sich noch nicht wirklich rumgesprochen bei allen... ;-)

 

finde allgemein, dass Schriftzüge nur ganz selten 8* und mehr erreichen können. ausnahme für mich persönlich z.b.
www.tattoo-bewertung.de/tattoo/5bugs-fighting-name-rock-n-...
weil außergewöhnlich und kreativ!!
das hier... find ich nicht so gut.. schade um den schönen bauch!! :/

 

So, dann berwerte ich jetzt mal NUR für das Visuelle und lass die hormonelle Seite ausser acht ;-)
@laynie: da geb ich dir uneingeschränkt recht....übrigens schau mal in dein GB ;-)

 

das ding is nur....hässlich wie die nacht. keine points.

 

Und beeeene hat es auch keine matrix :-P

 

jepp....würden aber och nix mehr rausreißen. verfeinert vom inker...für 30 euronen....egal...hauptsache ihr gefällt es.

 

neues foto!!!!!!!!!!!

 

alles falsch gemacht. Punkt

 

also ich finde es sieht zu wuchtig aus....
mir gefällts gar nicht!

 

ja fotoqualität lässt schon zu wünschen übrig...das tattoo aber auch wie man selbst auf dem unscharfen bild erkennen kann... die SchriftSchrift-Tattoos suchen schaut für mich viel zu grob, zu dick und zu wuchtig aus... auserdem kannst du vergessen das nach dem abheilen alles schön schwarz ist. da darfst du zum nachstechen sicher noch mal ein gutes stück leiden... von mir echt nur 1 pkt... man hätte auf diese stelle eine viel figurbetontere SchriftSchrift-Tattoos suchen nehmen können, eben eine SchriftSchrift-Tattoos suchen die zur der körperproportion passt. naja dir muss es gefallen :)

 

ja! ich find auch da hätte man was viel schöneres hin tackern können....

 

Ich finde hier kann man weder "hormonell" noch "visuell" bewerten! Obwohl man doch schon sagen kann das die SchriftSchrift-Tattoos suchen etwas zu hart ist.
Ich will ein neues Foto, von gaaaanz nah! :-)

 

viiiiiel zu mächtig, fleckig ist es auch und wenn du deinen NamenNamen-Tattoos suchen vergisst, hoffe ich dass du einigermassen lesen kannst was da steht, ich gebe.... soll ich da wirklich Punkte geben?

 

Man sieht schon die kahleren Stellen innerhalb des Tats, wird definitv nachgestochen werden müssen.

Ansonsten würde mein Geschmack mir sagen das dieses wuchtige Ding recht gut kommen könnte, sehr dominant, wieso nicht. Mal eine Abwechslung zu Blumen und Ranken.

 

Ich versteh Kommentare wie "Alles falsch gemacht" nicht. Ja es ist wuchtig, aber wie immer ist es Geschmacksache. Ich lauf hier auch nicht rum und geb überall 1 Punkt weils nicht mein Fall ist, man sollte schon objektiv bleiben und immer im AugeAuge-Tattoos suchen behalten, dass der Träger es eventuell so gewollt hat. Sicher kann man an Ausführung und Sauberkeit lamentieren aber down zu raten weils aus eigener Sicht "zu dick" oder "zu grob" ist, ist aus meiner Sicht einfach nur falsch. Solche Statements helfen keinem weiter, schon gar nicht dem Träger. Also bitte den Blick aufs Wesentliche richten und nicht jedmanden für seinen Geschmack verurteilen.

@zoom1, genau mein Gedanke

 

aussage: "ich wollte unbedingt ein 2. tattoo"... :(((((
du bist noch sooo jung...
ich sage dir vorraus, dass du dieses tatt irgendwann bereust...

 

genau Miss, das ist mir auch aufgefallen.

So à la: weil ich halt eins wollte und nicht wusste was es werden soll, hab ich mir mal meinen NamenNamen-Tattoos suchen ganz gross auf den Bauch tätowieren lassen...

 

Ach, du sch ...

 

@IMWeasel

Danke für die Belehrung. Aber hier muss ich mich nicht besonders eloquent zeigen, um klarzumachen, was ich meine. Daß das Ding nicht nur in Bezug auf Größe und Motiv nix taugt, ist offensichtlich.

 

@ IMW für mich ist das wesentliche....ich würd damit nich rumlaufe.
motiv egal....aber es ist werder sauber gestochen...noch dem körper angepasst....und das kann man auch nich schönreden.

 

@Jemima
Es wäre trotzalledem schön wenn Kritiken etwas konstruktiever sind. Da haben besonders die Leute was von die keine Profis in Sachen Tattoos sind (Zu der Gruppe ich mich auch zähle)

 

finde das passt garnicht zu dir..aber egal. mein ding ist es überhaupt nicht.

 

Du Weasel, gloob mir mal. Wenn Du hier schon ne Weile schreibst, kannst Du schon anhand der Erklärungstexte erkennen, ob das Sinn macht oder nicht ;))

 

Geschmack? Es geht da gar nicht um Geschmack und/oder zu plump! Etwas fetter und nicht so filigran kann geil wirken, wenns richtig gemacht ist! Das hier ist weder angepasst, noch typografisch durchdacht. Das is einfach nur ... drauf! Fertig.

 

Ich finds auch viel zu groß, viel zu wuchtig und irgendwie unpassend für einen Frauenkörper (obwohl ich das bei nem Mann auch nicht schön finden würde).

 

Ich bin halt kein Fan von "Ist scheiße /next". Eine kurze Erklärung warum man etwas nicht toll findet wär halt schön :)

 

tja. Das Leben ist kein Wunschkonzert! :b

 

die Erklärung ist ja da, zu wuchtig, nicht an Körper angepasst, fleckig, schlecht gestochen usw. Was willst du mehr?

 

kurz ? einfach nur hinsehen.....man nichtmal das foto an sich taugt watt. hm...was kann man den schönes finden...hm...grübel....da muß doch was schönes zu finden sein...???...koppkratz...ah...habs....zum glück heißt se nich...SÖREN.

 

matrix! ;DDD

 

...trallala... ;-)

 

eigentlich kann man das ja gar nicht lesen, sieht aus wie BZISA

 

@ Chamber
wenn sie mal seniel werden sollte nützt ihr das Tat auch nicht unbedingt was, weil man braucht schon etwas Fantasie um den NamenNamen-Tattoos suchen zu lesen...

 

ich mag aussergewöhnliche Sachen, wenn sie gut gemacht sind...des ist definitiv nicht gut gemacht 2p

 

Geht scho damit los, dass die Buchstaben ein schiefgeganger Versuch eines künstlerischen Ergusses sind. Der erste z.b. könnte B oder R sein. Als D isser schwer zu erkennen, USW usf.

 

Ist aber auch wirklich ein unmögliches Bild, so überbelichtet müsste es doch auch dem Ersteller sofort auffallen das ein neues besser wäre zum reinstellen.

 

Erinnert irgendwie an Schulzeiten ... langweilige Mathestunde ...

 

Wenns richtig gut gemacht wäre, hätte ich mit massiv kein Problem.... wirkt aber wirklich wie hingekritzelt.... schade drum

 

Viel zu wuchtig,sieht aus wie mit nem dicken Edding angemalt.2P

 

och nö...sieht aus wie mit nem Edding schnell unterschrieben.gefällt mir net.


Weitere Tattoos von Dendo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben