Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


YokoMinni

Wohnort
Yokohama

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
18.09.2050

Mitglied seit
8 Jahre 8 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Radfahren, Reisen, Tanzen

Aktivität
YokoMinni hat 213 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
YokoMinni's Bild

  
Community

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von YokoMinni

Also ich spreche und schreibe zwar nicht fließend Japanisch, aber zu diesem Tattoo fallen mir folgende Dinge ein/auf: 1. Manche der Zeichen gibt es in Japan gar nicht. Das ist ein Mix aus chinesischen Zeichen und Kanji. 2. Hast du einen japanischen Namen? Denn ausländische Namen werden immer mit Katakana geschrieben, nicht mit Kanji. 3. Ich kann hier die Wörter "weiblich", "Monat" und "Leben" entziffern. Also ich weiß nicht, wie du heißt, aber ich bezweifle stark, dass das dein Name ist!

Hmmmm. Wieso hat er denn die Boa auf grünen Grund gesetzt? Sieht auf den ersten Blick wie ein riesiger grüner Klecks aus.

Wowie! Find den Stil sowas von geil und hier hammermäßig umgesetzt!

Dankeschön! Hat er echt toll gemacht! Braver Tätowierer! Ganz brav! :-)


Gästebuch

love your tattoo...greetings

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben