Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Drachentöter: Cool Snake

Gestochen im Pik Ass
Gattatowierer Mat aus Ungarn.
ca 7 Std.
Schmerzen erträglich dank Mate und dem tollen Piik Ass-Team.
Foto 8 Wochen nach der Sitzung. Alles gut verheilt. Oben muss noch der Ast fertig gestochen werdn. Wenn es ganz fertig ist mach ich auch ein besseres Foto.
Das war die Vorlage um das bildlich vorstellen zu können

Cool Snake
5
Durchschnitt: 5 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Aiaiai, da ist garnix find ich. Die Boa sieht aus als wär sie auf nem Waldweg in Tarahumara unter LKW Räder geraten. Und das aus einem so guten Studio? Da werfen sich mir doch einige Fragen auf..

 

Hmmmm. Wieso hat er denn die Boa auf grünen Grund gesetzt? Sieht auf den ersten Blick wie ein riesiger grüner Klecks aus.

 

Schlangenbrei de Luxe. Sehr schlecht lesbar; wenig plakativ.

 

ich verstehe auch das Ende der SchlangeSchlange-Tattoos suchen nicht?
Ast? Falsche richtung geringelt?

 

Die ist doch wohl definitiv mehr als 2* Sterne wert.
An sich echt schön gemacht. Den grünen Hintergrund finde ich nicht so optimal und das Ende ist für mich nicht richtig nachzuvollziehen, deshalb "nur8*, aber an sich Top und nicht mit Fotoshop bearbeitet.
Mir gefällt sie :)

Antworten anzeigen
 

Der Kopf gefällt mir sehr gut sieht schon echt aus, schönes Wechselspiel mit gestochen und Haut Natur belassen. Bin mal gespannt wie der Ast oben noch wird. Das grüne ist etwas viel. Die Zunge ist leicht franzlig Sonst sauber gemacht

 

Also das viele grün kommt halt von der Vorlage. Der Hintergrund soll Dschungel sein. Dadurch sollte sich die SchlangeSchlange-Tattoos suchen halt mehr abheben um realistisch zu wirken. Das Schwanzende schlängelt sich unter dem Körper durch. Ich mach noch mal ein Foto wenn es fertig ist.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Drachentöter

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben