Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


YokoMinni: Erinnerung an Japan

Nachdem ich drei wunderschöne Jahre in JapanJapan-Tattoos suchen verbracht habe war nun eine Erinnerung fällig, die mich - nebst allen Erinnerungen in Gedanken - mein Leben lang begleiten wird. Rew von Fanatic Tattoo in Yokohama hat mir eine Kokeshi Puppe mit Sakurablüten und dem Kanjischriftzug "ichi go ichi e" (aus der traditionellen Teezeremonie) kombiniert. Er hat einen Großteil des Hintergrundes freihand tätowiert (die Kirschblüten). Das Tattoo ist noch frisch, die Farben noch knallig. Die Kokeshi Puppe ist bereits abgeheilt, sie stammt von der ersten Sitzung vor drei Wochen. Insgesamt war ich zweimal jeweils drei Stunden bei ihm. Ich finde er hat es großartig gemacht und das Tattoo hat meinen Oberarm (den ich jahrelang für etwas richtig Wichtiges freigehalten habe) wirklich verdient. :-)
Kosten: 45'000 Yen = ca. 345 Euro

Erinnerung an Japan
8.70968
Durchschnitt: 8.71 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Sehr schön und weiblich. Ich mag es :D

 

finds auch ganz schick :)

 

Dankeschön! Hat er echt toll gemacht! Braver Tätowierer! Ganz brav! :-)

 

Niedliche Tante!

 

hübsch

 

Schöne Dame

Mag den Hintergrund, wirkt sehr gut aufgelockert.

 

Und interessant auch zu sehen, dass Qualität nicht automatisch ein kleines Vermögen kosten muss. Ich behaupte mal, dass ein europäischer Tätowierer vom gleichen Niveau locker das doppelte kosten würde. Also Gratulation zu einem wirklich tollen Tattoo.

 

Sehr schickes Motiv mit tollem Farbzusammenspiel, welches 1a umgesetzt wurde!
Gefällt mir außerordentlich gut und hat was sehr eigenes.
Schön.

 

Sehr schön. Mag es auch weil wir die kokeshi dolls vertreiben


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben