Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ywilk von

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
09.09.1976

Mitglied seit
10 Jahre 3 Wochen

Aktivität
ywilk von hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
ywilk von's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von ywilk von

einfach hammer ♡

also das is ja mal richtig geil!!! ♡ gefällt mir wirklich sehr sehr gut ♡

na ... ähm... also ... naja... ähm... hmmm sorry, aber das finde ich ja mal ganz schön scheiße... tut mir leid, wenn ich zu direkt bin, aber meiner meinung nach is des ja mal so'n typisches ärger-tattoo, also in 10jahren willste glaub ne hook hand :D nix für ungut, aber des geht fei echt null. ein mancher würde sagen "NO GO"


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben