Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


David Giersch: ...Color Splash...

Gestochen von mir...
Das war ein Riesen Spaß ;) Oberschenkel bis zur Kniescheibe...yeah

...Color Splash...
9.59615
Durchschnitt: 9.596 (52 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kuhles Ding

 

Abstrakt, aber es gefällt mir ausgesprochen gut. Und die Farben knallen ordentlich. Würde mich interessieren wie es abgeheilt aussieht.

 

Als Tattooempfänger empfinde ich als riesen Spass aber was ganz anderes ;-)
Davon abgesehen sieht das Tattoo toll aus und ist super gemacht.

 

Das macht schon was her, dieser Aquarellstil. Die Farben und die Farbübergänge gefallen mir sehr. Mit recht wenig Aufwand (hier muss man nicht so exakt tätowieren, wie bei anderen Stilen), kann man hier etwas hinzaubern, das durchaus seinen Reiz hat. Egal, mir gefällt es, es hat seine Wirkung und ob es hält, wird die Zeit zeigen.

Antworten anzeigen
 

Edel, wunderbar weiblich und sehr schmückend für das hübsche Bein...

 

wunderschön *.*

 

Bam! Nice1

 

Klasse!

 

Reale Fantasie - toll 10 ☆ JILLY

 

Hat irgendwie was von einem Schlumpf-Cumshot...;)
Im momentanen Zustand taugt´s mir was, aber bin gespannt, wie sich vor allem das Helle im Gesicht entwickeln wird.Nasenrücken und Kinn könnten im Laufe der Zeit den Verschwindibus machen und dann sieht das hier vermutlich nicht mehr ganz so fresh aus.


Weitere Tattoos von David Giersch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben