Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Oberarm ist ein cover up

Oberarm ist ein cover up
9.13513
Durchschnitt: 9.135 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

irgendwie fehlt an kontrasten/higlights,
aber sehr schick :)

 

klasse ärmelärmel-Tattoos suchen 10P

 

schönes konzept---kann man sich immer schön betrachten..fett 9*

 

harmoniert herrlich, hat schon fast was düsteres!

 

klasse!

 

MUHAHAHA!!! mein ärmelchen.. ich hab schon überlegt ob ich den selber rein stellen, soll aber das hat sich erübrigt. Könnt euch vorstellen das ich super stolz drauf bin :D (übrigenz: es is sommer und das die kontraste nicht so gut kommen wenn man braun gebrannt ist, ist natürlich auch klar)

 

@mini
... ja - auf diesen ärmelärmel-Tattoos suchen kannst du wirklich stolz sein ;-)) ... was hast du denn covern lassen?

 

ich hatte da nen TeufelTeufel-Tattoos suchen (ca 10. jahre alt) und der musste einfach weichen, das CoverCover-Tattoos suchen und was warscheinlich für euch ein bischen undefinierbar is, ist ein galaxien nebel, die Vorlagen waren lauter photos vom hubble teleskop. ich find am aller geilsten wenn man den ärmelärmel-Tattoos suchen von innen sieht, unten die kleine landschafft mit dem see is und darüber das weltall is einfach der bringer. leider sieht man nicht wirklich die ganzen details weil alles auf dem photo so klein ist. unten im see spiegeln sich sogar die brücke und die laternen im WasserWasser-Tattoos suchen.
(und ich hab beim zuschauen auch einiges gelernt ich kleiner spion :D)
lg

 

cooler sleeve

 

Mini, du bist braungebrannt? Schäm dich! ;o)
Schönen Ärmel hast du dir da abgeholt - zeig doch nochmal im Winter :D

 

Ach Herm wieder so ein Hammerteil! Das Universum, die Planeten, das WasserWasser-Tattoos suchen ich glaub ich hab noch nie so einen dunklen schönen SleeveSleeve-Tattoos suchen gesehen :) Eigentlich mag ich so dunkle sleeves garnicht aber urch die Roten und Orangen akzente ist es auch nicht schlimm das der BG schwarz ist. Und natürlich sieht man wieder deine Detailverliebtheit in dem Werk öchem ja was soll ich noch sagen... ich bin begeistert :D

und @ tattoosbymini
beim Herm kann man aber auch nicht anders als ihm dabei zuschauen einfach schon weil seine schnelligkeit so faszinierend ist ^^

 

- doppel post -

 

Der Arm sieht ja mal gut aus. Klasse, das rockt.

 

.......... ~P~O~I~N~T~S~

 

Danke euch, ist schön zu hören!
L.g.Herm

 

Ein echt starker Sleeve, passt alles !

 

sehr harmonisch und gelungene zusammenstellung. gerade das dunkle macht es noch interessanter ( muss ja nicht immer quietschebunt sein :) ). mini du kannst wirklich stolz auf deinen SleeveSleeve-Tattoos suchen sein :)

 

sehr geile idee und umsetzung :)


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben