Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hanzo: Octopus

Tattoo ist schwer zu fotografieren, solche Tattoos wirken besser , wenn man sie als ganzes sieht, sprich rundum. Bei Interesse könnt ihr das dazugehörige Video auf meiner Facebookseite anschauen.

Octopus
9.5
Durchschnitt: 9.5 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was man so schon sieht, ist toll.

 

Vorneweg, mir gefällt es gut! Das einzige was nicht so gelungen ist, ist die Anpassung. da entsteht der Eindruck Arm und Brust gehören nicht zueinander, das hätte man besser lösen können. Ansonsten vom handwerklichen her gesehen Top.

 

??
Was willst denn auf der Brust anders machen? Willst noch irgendein anderes Motiv dazuquetschen? Die Vorgabe war , nur der Krake , und auf Brust ist zudem noch eine SchriftSchrift-Tattoos suchen gecovert. Wenn du dir das Video anschaust ,wirst sehen , dass es passt. Ansonsten hast du halt eine andere Auffassung...

 

??
Was willst denn auf der Brust anders machen? Willst noch irgendein anderes Motiv dazuquetschen? Die Vorgabe war , nur der Krake , und auf Brust ist zudem noch eine SchriftSchrift-Tattoos suchen gecovert. Wenn du dir das Video anschaust ,wirst sehen , dass es passt. Ansonsten hast du halt eine andere Auffassung...
Achja , die Hintergründe auf der Brust sind auch noch frisch im Gegensatz zu denen auf dem Arm!

 

Ich mag den Octopus. Hat`ne schöne Bewegung und er passt sich geschmeidig den Arm an. Schöner Kontrast von Hell auf Dunkel, stabil und haltbar. Das gesamte Design ist ordentlich und die Farben kommen gut zur Geltung. Japan, schön umgesetzt.

 

Wirklich ne Klasse Arbeit. Bin aber bei Stupfelhans und sehe das genauso. Der Übergang von Brust zu Arm könnte fliessender sein. Wieder mal Jammern auf ganz ,ganz Hohem Niveau^^

 

Großes Kino! Gefällt mir richtig gut! Farbe und Anpassung wie immer gelungen!

 

Tolles Motiv, schöne Farben, insgesamt ein toller Arm.

Der Übergang zur Brust ist allerdings suboptimal, etwas mehr Hintergrund in Richtung Achselhöhle würde den fehlenden Zusammenhang herstellen. So Hängt Arm mit Brust nicht zusammen.

 

Seh ich überhaupt nicht so, aber jeder hat seine Ansichten.

 

Ich kann da keinen "Fehler" im Übergang Arm-Brust erkennen.Ist halt frisch gestochen und die zur Zeit optische Grenze hebt sich auf wenn abgeheilt.
Top Arm für mich.

 

Es fehlt mir tätowierte Fläche in Richtung Achselhöhle. Aus der Nähe betrachtet wohl kein Manko; aus größerer Distanz gesehen aber optisch nicht homogen.

Das wird auch nach dem Abheilen so sein. Aber danke, dass ich hier eine eigene Meinung haben darf.

 

Erstmal Danke dafür, dass du noch regelmäßig Arbeiten von dir hier reinstellst. Ausserdem sind deine Fotos herrlich normal! ;) Für mich ist alles klar zu erkennen und mich sprechen die Farben sehr an. Ich würde von dir sofort was ohne große Planung nehmen. Bin aber thematisch sehr festgelegt und es hat nichts mit der asiatischen Motivwelt zu tun. :(
Frage, wird bei asiatischen Sleeves nicht die Achsel freigelassen? Kenne mich da zu wenig , bis gar nicht aus, leider, deshalb meine Frage!

 

Von vorne betrachtet diehts rund aus . Wie gesagt schwer zu fotografieren. @ grüner Daumen , ja , die Achselhöhle bleibt frei!!! @hafensänger, bitte bitte, keine Ursache...

Antworten anzeigen
 

Mal wieder n 10er von mir für hanzo..wird langsam langweilig ;-)

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich vermute mal, die "Anpassungsschwierigkeiten", die einige mit dem Übergang von Schulter zu Brust haben, kommen daher, daß die Outline des "Kopfes" des Oktopus genau am Schultergelenk lang geht, und daher eine Art "Schnitt" entsteht.
Das dürfte aber nur auf dem Foto so rüberkommen, "in Echt" wird das Teil einfach nur der Hammer sein.
Klarer 10er!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Hanzo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben