Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zauselbart

Aktivität
Zauselbart hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Zauselbart

col gefällt auf anhieb 10pkt

nica ^^

arbeit allgemein super mir persönlich gefällt der schadel echt gut 10pkt.

WTF...also dem nachbaren seine tochter malt solche bilder die is 9 wems gefällt aber ich kann keine leistung dahinter sehn oder quali leider 0pkt

so schick erste sahne gefällt 10pkt

so schick erste sahne gefällt 10pkt

Onkelz haben immer die passenden worte aller dings hätte ich mir ne andere stelle ausgesucht oder es größer gemacht aber geschmacksache ich gebe 7 pkt. Onkelz für die ewigkeit

Wahnsinn zwar net mein motive richtung aber art und so hammer

Hammer geil 10Pkt.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben