Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan Tempel: Skull, gestochen von Tibor Szalai / Tibi

5,5 Stunden

tätowiert von Tibor Szalai

der arbeitet im

www.tempel-muenchen.de

Skull, gestochen von Tibor Szalai / Tibi
9.72
Durchschnitt: 9.72 (100 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich mag den Schmetti dazu nicht so gerne, ist aber Geschmackssache.
Ist ne echt schöne b/g Arbeit!

 

Skulls sind ja sonst so gar nicht mein Geschmack, aber den finde ich echt toll! Der sieht wahnsinnig realistisch aus und hat eine tolle Tiefenwirkung! Auch die RoseRose-Tattoos suchen finde ich wunderschön, nur den Hintergrund finde ich nicht soo toll. Insgesamt für mich aber ein 10er!

 

Ich finde den Schmetterling eine geniale Idee, hebt sich mal ab von den ganzen anderen "normalen" Totenköpfen!! 10Pkt

 

Also wenn mir jemand von dieser Kombination Schmetterling/Totenkopf im Vorfeld erzählt hätte, dann wäre ich wohl auch mehr als skeptisch gewesen.
Aber spätestens diese Arbeit hätte mich überzeugt!
Ich finde es sehr gelungen!

 

Wow! Das fetzt. Finde der Schmetterling macht sich Super auf dem SchädelSchädel-Tattoos suchen. Und auch die angedeuteten im Hintergrund sind Super. Die RoseRose-Tattoos suchen mit den Tropfen ist auch sehr schön. Bei dem Teil Passt einfach alles.

 

sehr schön, wirklich absolut gelungenes teil mit aussergewöhnlicher kombi.... ich mag den tiefenffekt.... seeeeehr dicker daumen hoch

 

mal wieder gar nicht mein motiv, aber einfach wunderbar gemacht...klasse

 

Absolut mein Motiv! Love it!

 

Schmetterling weg und das Teil is mega geil...technisch bestimmt auch super, hab da ja net sooo den Plan ^^

 

Der Schmetterling ist doch gerade schön! Ich finde es toll! Immer diese Männer *schüttelt den Kopf*

 

Ich drück die Daumen dass der beim nächsten "Gartenbrand" drauf geht :D

 

*schaut sich um* Kein Brand in Sicht ^^

 

Einfach nur geil, eine Klasse Arbeit!

 

der iss mal wirklich klasse !!

 

erste sahne echt geil

 

Kann was, definitiv!

 

arbeit allgemein super mir persönlich gefällt der schadel echt gut 10pkt.

 

Totenköpfe sind zwar nicht so mein Ding(muss es ja auch nicht ;) ) aber das sieht echt genial aus. Sehr schön!

 

einfach genial un top arbeite...

 

sieht richtig gut aus!

 

Der Hammer!!!

 

Sehr detailreich, auch der Schmetterling. Gefaellt mir richtig gut.

 

10er Arbeit. Der Schmetterling wirkt absolut genial.

 

alles außer der Schmetterling sieht so genial aus. ich liebe realistische tattoos *-+

 

SEHR Hübsch

 

Sehr geil !!!


Weitere Tattoos von Stephan Tempel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben