Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LittleEnergy: auch noch in arbeit..mein manga

Kosten: keine
Dauer: 2h
Schmerzen: solala

auch noch in arbeit..mein manga
2.58333
Durchschnitt: 2.583 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wenn schon MangaManga-Tattoos suchen dann bitte in schön. das ist keine gute arbeit

 

Das sieht leider aus, wie die typischen Manga-Mädchen, die 10-jährige MädchenMädchen-Tattoos suchen malen...

 

Na zum Glück isses ja an ner Stelle die man gut verdecken kann.

 

Och neeeee.. Ich bin ja bekennender Anime- & MangaManga-Tattoos suchen Geek, aber das ist nicht toll..

 

Ich muss leider auch sagen das ich es nicht so prall finde . Da hätte bei weitem noch was gehen können .

 

Schade, das hätte man aber auch in schön machen können... bin bei timm, Kitty, Martina, AliceAlice-Tattoos suchen und Sylence.

 

Naja, wenigstens hat die Obergurke nix gekostet und scheint prima zu den grottigen Notenlinien obendrüber zu passen. Ehrlich, ich frag mich sehr oft nach dem ästhetischen Verständnis mancher Menschen...

 

omg....

 

WTF...also dem nachbaren seine tochter malt solche bilder die is 9
wems gefällt aber ich kann keine leistung dahinter sehn oder quali leider 0pkt

 

Is das beabsichtigt, dass dem Mädel Hände und Beine fehlen? oO
Das Motiv gefällt mir gar nicht, da kann ich mich meinen Vorrednern anschließen...

Moderator
 

hände und beine fehlen meist, wenn der zeichner diese nicht beherrscht... kenn das von meinen zeichnerischen anfängen... da hab ich diese auch gerne versteckt... :D

 

wie kann man sich nur am ganzen Körper so verunstalten?? Nur weils nix kostet?? Was is los mit euch?!?! Und wieso hat das Gurkenmädchen weder Hände noch Beine? Contergan?


Weitere Tattoos von LittleEnergy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben